23. September 2020 / Portraitserie

Gesichter aus Rheda-Wiedenbrück schwarz-weiß - mal unbekannt, mal bekannt und mal fast prominent

Hans Hermann aus Wiedenbrück

Hans Hermann ©Holger Preuss

Kurzporträt:

Dein Vorname: Hans Hermann

Wie lange lebst Du in Rheda-Wiedenbrück: Seit 79 Jahren.

Dein Beruf: Mineralölkaufmann; jetzt Rentner

Dein(e) Lieblingsplatz/plätze: Mein Kunstbunker im Verstärkeramt 

Dein(e) Lieblingsrestaurant(s)/café(s): Das Wiedenbrücker Kaffeekontor, der Ratskeller und das Ristorante Rinaldi.

Deine Lieblingsveranstaltung(en): Die vitART Konzerte und Oldtimertreffen vom MSC Wiedenbrück.

Was macht deine Heimatstadt für Dich aus: Hier spüre ich Vertrautes. Hier geht mein Herz auf. 

Was wünscht Du Dir für Rheda-Wiedenbrück: Ein Marktplatz ohne Bürgersteige und ein Marktplatz mit einheitlichen Sonnenschirmen.

Foto: Holger Preuss

Webseite: www.holgerpreuss.com