Wetter | Rheda-Wiedenbrück
22,7 °C
  • Anzeige
Tiertherapie, Haustierbedarf & Co.

Hundefriseur FellPfoten

Für ein Fellkleid zum Wohlfühlen

Über Hundefriseur FellPfoten

Herzlich willkommen in meinem Hundefriseursalon FellPfoten!

Mein Name ist Laura Borgstädt und seit Anfang Dezember 2021 verwöhne ich Eure Vierbeiner in meinem Salon FellPfoten. Nach der Schule habe ich in Bielefeld Betriebswirtschaftslehre studiert. Im Anschluss an mein Studium bin ich nach Bremen gegangen und habe dort den Beruf "Hundefriseur" erlernt. Nach meiner 9 monatigen Ausbildung habe ich den Salon eröffnet.

In meinem Salon sind alle Hunde willkommen, egal ob klein, mittelgroß oder groß. Auch Hunde müssen zum Friseur und bei mir bekommen sie den perfekten neuen Look verpasst.

Zu meinen Leistungen gehört das Waschen und Trocknen des Fells sowie auch das Kämmen und Bürsten. Ich entfilze die Haare, schere den Hund mit einer Maschine, schneide oder trimme das Fell. Außerdem kann ich die Unterwolle Eures Vierbeiners entfernen. Neben der Fellpflege gehört zu meinem Angebot auch die Augen, Ohren und Krallenpflege.

Vereinbart jetzt einen Termin - Telefonisch oder über WhatsApp (0176 44428401). 
Ich freue mich auf Euch!

Du suchst nach einer kompetenten und zuverlässigen Tierphysiotherapeutin? Dann ist Jeanette Weber von Vita-Tier genau die richtige Anprechpartnerin für Dich.

E-Mail senden

Senden Sie uns eine E-Mail.

Telefon

Rufen Sie uns an:
0176 44428401

Vertreten seit

2021

Branche

Tierfriseur

Instagram

Besuchen Sie uns bei Instagram .

Serviceleistungen bei Hundefriseur FellPfoten

Unser Service für Sie

Ich verschaffe Deinem Hund den perfekten Look, sodass dieser wieder ein Fellkleid zum Wohlfühlen hat.

Unsere Kontaktdaten

Hundefriseur FellPfoten
Am Faulbusch 7
33378 Rheda-Wiedenbrück
0176 44428401

Öffnungszeiten

jetzt geschlossen 
Sie erreichen uns zu den folgenden Zeiten:
Montag
09:00 - 18:00
Dienstag
09:00 - 18:00
Mittwoch
09:00 - 18:00
Donnerstag
09:00 - 18:00
Freitag
09:00 - 18:00
Weitere Leistungen von Hundefriseur FellPfoten

Unser Leistungsangebot für Sie

  • Waschen und Trocknen
  • Kämmen und Bürsten
  • Entfilzen
  • Scheren mit der Maschine

  • Schneiden
  • Trimmen
  • Entfernen der Unterwolle
  • Augen, Ohren und Krallenpflege

Termine könnt ihr telefonisch oder einfach per WhatsApp (0176 44428401) machen.

Ich freue mich auf Euch!

Anfahrt zu Hundefriseur FellPfoten

So finden Sie uns

Um die Karte ansehen zu können, müssen Daten von externen Dienstanbietern (hier Google Maps) geladen werden. Dazu müssen Sie uns vorab Ihre Einwilligung geben.

Einstellungen aufrufen

Impressum und verantwortlich für den Inhalt von Hundefriseur FellPfoten

Laura Borgstädt
Am Faulbusch 7
33378 Rheda-Wiedenbrück
Tel.:0176 I 44428401