Wetter | Rheda-Wiedenbrück
5,8 °C
  • Anzeige
Einkaufen in der Stadt

StitchDesign

Individuelle und handgefertigte Unikate

Über StitchDesign

Herzlich willkommen bei StitchDesign!

Ihr wollt Euch oder Euren Liebsten eine Freude bereiten? Dann seid ihr bei mir genau richtig. Mein Name ist Nisa Aslan und ich zaubere Euch mit Liebe und Leidenschaft handgefertigte und personalisierte Unikate. Ob Mann, Frau, Freundin, Freund, jung oder alt - bei mir werdet ihr garantiert fündig!

Meine Leidenschaft ist die Bestickung, aber auch mithilfe der Drucktechnik kann ich für ein einzigartiges und hochwertiges Design sorgen.

Gerne personalisiere ich Euch wunderschöne Schlüsselanhänger oder mache aus Euren Taschen wahre Einzelstücke. Mit den fusselfreien Laptop- oder Dokumententaschen könnt ihr bei Eurer Arbeit ein modisches Statement setzen. Zudem personalisiere ich Euch auch Kochschürzen, Babybodys, Tassen, Kissen, Kartenhalter mit Kleingeldfach und vieles mehr!

Wie wäre es mit einem umweltbewussten, spülmaschinenfesten und einzigartigen Coffee to go Becher? Bei meiner Arbeit achte ich stets darauf, dass die Stücke vegan und möglichst umweltfreundlich sind und auch ihr tragt durch die nachhaltigen Geschenkideen zum Umweltschutz bei.

Lasst Euch selbst von den umfassenden Möglichkeiten und Geschenkideen beeindrucken. Gerne erfülle ich Euch auch Eure individuellen Wünsche und Ideen. Kontaktiert mich und gemeinsam sorgen wir für ein einzigartiges Endprodukt.

Ich freue mich auf Euch!

E-Mail senden

Senden Sie uns eine .

Telefon

Rufen Sie uns an:
01577 8066892

Facebook

Besuchen Sie uns bei Facebook.

Instagram

Besuchen Sie uns bei Instagram.

Serviceleistungen bei StitchDesign

Unser Service für Sie

Handgefertigte Unikate mit Liebe und Leidenschaft.

Unsere Kontaktdaten

StitchDesign
Marienstraße 22
33378 Rheda-Wiedenbrück
01577 8066892

Öffnungszeiten

jetzt geschlossen 
Sie erreichen uns zu den folgenden Zeiten:
Dienstag
15:00 - 18:30
Mittwoch
15:00 - 18:30
Donnerstag
15:00 - 18:30
Samstag
10:00 - 13:00
Weitere Leistungen von StitchDesign

Unser Leistungsangebot für Sie

Ich personalisiere Euch:

  • Kochschürzen
  • Babybodys
  • Tassen
  • Kissen
  • Kartenhalter mit Kleingeldfach
  • und vieles mehr!

  • Handgefertigt
  • Bestickung oder Bedruckung
  • Möglichst vegan und umweltfreundlich

Einzigartige Geschenke für jeden Anlass oder Produkte mit denen ihr Euch selbst eine Freude machen könnt.

Ihr habt individuelle Wünsche? Kontaktiert mich!

Anfahrt zu StitchDesign

So finden Sie uns

Um die Karte ansehen zu können, müssen Daten von externen Dienstanbietern (hier Google Maps) geladen werden. Dazu müssen Sie uns vorab Ihre Einwilligung geben.

Einstellungen aufrufen

Impressum und verantwortlich für den Inhalt von StitchDesign

Nisa Aslan
Marienstraße 22
33378 Rheda-Wiedenbrück
stitchdesign.na@outlook.de