Wetter | Rheda-Wiedenbrück
5,5 °C
  • Anzeige
Tiertherapie, Haustierbedarf & Co.

Staddy's Hundeschule by Rainer Stadler

Für Mensch und Hund

Über Staddy's Hundeschule by Rainer Stadler

Herzlich willkommen!

Mein Name ist Rainer Stadler und ich bin zertifizierter Hundetrainer nach DGHV aus Rheda-Wiedenbrück. Mein ganzes Leben über begleiten mich Hunde und daher habe ich mich dazu entschieden, eine Ausbildung zum Hundetrainer zu absolvieren.

Ob Labrador, Schäferhund oder Mischlinge: Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Dir und Deinem Hund dabei zu helfen, eine enge Verbindung aufzubauen und so das Konfliktpotenzial zwischen euch zu minimieren. In folgenden Bereichen stehe ich Dir mit Rat und Tat zur Seite:

  • Hunde- und Welpenerziehung
    Gemeinsam in Gruppen oder im Einzeltraining lernt Dein bester Freund verschiedene Kommandos und Du lernst Wissenswertes zu der Hundeerziehung.

  • Beratung zur Hundeanschaffung
    Welche Hunderasse passt am Besten und welche Versicherungen brauche ich wirklich? Ich greife in einer persönlichen Beratung verschiedene Themen auf, die bei der Anschaffung eines neuen Hundes wichtig sind. Dabei stelle ich mit Dir sicher, dass Du bereit für die bevorstehenden Aufgaben bist.

  • Hundewanderung
    In einer Gruppe mit maximal sechs Hunden werden verschiedene Szenarien, wie zum Beispiel der Besuch in einer Gastronomie, trainiert.

Ich freue mich darauf, Dich und Deinen Hund kennenzulernen - Schreib mich gerne an!

Webseite

Besuchen Sie unsere Webseite.

E-Mail senden

Senden Sie uns eine .

Telefon

Rufen Sie uns an:
01636873008

Vertreten seit

Juli 2022

Instagram

Besuchen Sie uns bei Instagram.

WhatsApp

Schreiben Sie uns bei WhatsApp.

Serviceleistungen bei Staddy's Hundeschule by Rainer Stadler

Unser Service für Sie

Zertifiziertes Hundetraining für eine gute Beziehung zu Deinem Hund.

Unsere Kontaktdaten

Staddy's mobile Hundeschule by Rainer Stadler
Dianalust
33378 Rheda-Wiedenbrück
01636873008

Öffnungszeiten

nach Vereinbarung geöffnet 
Sie erreichen uns zu den folgenden Zeiten:
Montag
nach Vereinbarung
Dienstag
nach Vereinbarung
Mittwoch
nach Vereinbarung
Donnerstag
nach Vereinbarung
Freitag
nach Vereinbarung
Samstag
nach Vereinbarung
Weitere Leistungen von Staddy's Hundeschule by Rainer Stadler

Unser Leistungsangebot für Sie

Hundeerziehung
Allgemeines Hundetraining mit max. 3 Hunden pro Gruppe

  • Das Erlernen von hilfreichen Kommandos und non-verbalen Gesten
  • Das richtige Anlegen von Halsband und Leine
  • Geräuschetraining
  • Futterhand bei der Hunderziehung
  • Reizarme Training Gestaltung im Haus und/oder Garten
  • Wissenwertes rund um den Hund und der Hundeerziehung

Welpenerziehung
Allgemeines Welpentraining ab der 12. Woche mit max. 3-6 Welpen pro Gruppe

  • Vermittlung von Grundvorraussetzungen für eine erfolgreiche Welpenerziehung und worauf zu achten ist, wie z.B die Gestaltung der Eingewöhnungszeit sowie Schlaf- und Ruhezeit, Dauer von Spaziergängen
  • Geräuschetraining ohne Angst zu entwickeln mit Hilfe von Alltagsgegenständen 
  • Welpen vom Züchter abholen, wann, was muss vorher besorgt, was muss beachtet werden 
  • Transport eines Hundes im Auto
  • Wie mache ich mein Haus/Wohnung/Garten/Balkon welpensicher? 
  • Wie richte ich den Ruheplatz meines Welpen richtig ein? 
  • Welche Kommandos sollte mein Welpe früh erlernen?
  • Wie kann ich meinem Hund angewöhnen alleine zu sein?

Je nach Bedarf biete ich auch Einzeltraining an. 

Beratung zur Hundeanschaffung
Um sicher zustellen, dass du bereit für einen Hund bist, berate ich Dich gerne. Dabei werden unteranderem die folgenden Themen aufgegriffen:

  • Übersicht von Kosten wie z.B.: Versicherung, Steuern, Krankenversicherung und Futter
  • Zeitaufwand - wie lange sollte ein Hund max. alleine sein? 
  • Was mache ich mit meinem Hund, wenn ich in den Urlaub fahre? 
  • Wie alt kann ein Hund werden? 
  • Welche Rasse passt zu mir?
  • Habe ich genügend Zeit im Alltag für einen Hund? 

Je nach Bedarf besuche ich Dich auch gerne zuhause. 

Hundewanderung
Hundewanderung mit max. 6 Hunden mit verschiedenen Trainingseinheiten wie z.B

  • Hundeführung mit und ohne Leine
  • verbale und non-verbale Kommunikation zwischen Hund und Halter
  • Training im Straßenverkehr
  • Besuch mit Hund in der Gastronomie

Anfahrt zu Staddy's Hundeschule by Rainer Stadler

So finden Sie uns

Um die Karte ansehen zu können, müssen Daten von externen Dienstanbietern (hier Google Maps) geladen werden. Dazu müssen Sie uns vorab Ihre Einwilligung geben.

Einstellungen aufrufen

Impressum und verantwortlich für den Inhalt von Staddy's mobile Hundeschule by Rainer Stadler

Staddy's mobile Hundeschule
Inh. Rainer Stadler

Dianalust/Haupstr.
33378 Rheda-Wiedenbrück

Tel.: 01636873008
E-Mail: stadler-63@web.de