Wetter | Rheda-Wiedenbrück
5,5 °C
  • Anzeige
Tiertherapie, Haustierbedarf & Co.

Hundephysiotherapie u. Osteopathie Julia Quarg

Rehabilitation, Sportbetreuung und Wellness

Über Hundephysiotherapie u. Osteopathie Julia Quarg

Herzlich willkommen bei der Hundephysiotherapie und Hundeostheopathie Julia Quarg!

Mein Name ist Julia Quarg und ich bin Humanphysiotherapeutin und darauf aufbauend seit 2012 geprüfte Hundephysiotherapeutin. Mit dem Wissen um die physiotherapeutischen Möglichkeiten am Menschen absolvierte ich die Fortbildungen für Sporthunde und die Dorntherapie. Um eine ganzheitliche Behandlung zu erzielen, folgte die Ausbildung zur Osteopathin und zur Caniskinetik Trainerin.

Du hast einen Hund mit Handicap? Gemeinsam können wir Deinem Hund ein schmerzfreies und gesundes Leben ermöglichen. Gesundheit und Bewegung gehören untrennbar zusammen, daher beurteile ich Deinen Hund immer sowohl aus der physiotherapeutischen wie auch aus der osteopathischen Sicht. Außerdem begleite ich nach schweren Operationen oder bei ernsten Erkrankungen die Behandlung des Tierarztes und unterstütze seine Therapien. Auch bei chronischen Krankheiten, jungen und alten Hunden finden wir gemeinsam Wege, um das Wohlbefinden zu steigern und die Lebensqualität zu erhöhen. Bei der Therapie und allen Behandlungen richte ich meine Aufmerksamkeit immer auf den Hund und passe mich seiner ganz individuellen Situation an.

Du möchtest das Wohlbefinden Deines Hundes steigern?
Kontaktiere mich einfach per WhatsApp (0173 7005283) - Ich freue mich darauf, Dich und Deinen tierischen Begleiter kennenzulernen!

Webseite

Besuchen Sie unsere Webseite.

E-Mail senden

Senden Sie uns eine .

Telefon

Rufen Sie uns an:
0173 7005283

Facebook

Besuchen Sie uns bei Facebook.

Instagram

Besuchen Sie uns bei Instagram.

Serviceleistungen bei Hundephysiotherapie u. Osteopathie Julia Quarg

Unser Service für Sie

Ich helfe Dir dabei, das Wohlbefinden Deines Hundes zu stärken.

Unsere Kontaktdaten

Hundephysiotherapie u. Osteopathie Julia Quarg
Am Wieksbach 3
33378 Rheda-Wiedenbrück
0173 7005283

Öffnungszeiten

nach Vereinbarung geöffnet 
Sie erreichen uns zu den folgenden Zeiten:
Montag
nach Vereinbarung
Dienstag
nach Vereinbarung
Mittwoch
nach Vereinbarung
Donnerstag
nach Vereinbarung
Freitag
nach Vereinbarung
Anfahrt zu Hundephysiotherapie u. Osteopathie Julia Quarg

So finden Sie uns

Um die Karte ansehen zu können, müssen Daten von externen Dienstanbietern (hier Google Maps) geladen werden. Dazu müssen Sie uns vorab Ihre Einwilligung geben.

Einstellungen aufrufen

Impressum und verantwortlich für den Inhalt von Hundephysiotherapie u. Osteopathie Julia Quarg

Julia Quarg
Am Wieksbach 3
Rheda-Wiedenbrück
Tel.: 0173 7005283