20. Dezember 2023 / In Rheda-Wiedenbrück entdeckt ...

Unser neuer Partner öffnet euch die Türen zum Wissen und zur Fantasie!

Neu in der Kategorie "Freizeit, Hobby & Reisen": Stadtbibliothek Rheda-Wiedenbrück

Wir freuen uns, die Stadtbibliothek Rheda-Wiedenbrück bei uns begrüßen zu dürfen!

Die beiden Standorte laden zum Verweilen ein: Hier verabreden sich Menschen, finden und entdecken neue Dinge und kommunizieren mit unterschiedlichen Generationen und Nationalitäten. »Alle sind herzlich willkommen bei uns - eine aktive BIBCard der Stadtbibliothek benötigt ihr für einen Aufenthalt bei uns nicht«, erklärt Anna Kolpak, die Leiterin der beiden Stadtbibliotheken.

Ob Fachliteratur, Internet-Arbeitsplätze oder Kinderbibliothek: Unser Partner hält für die unterschiedlichsten Interessen Literatur und andere Medien bereit und das freundliche Team hilft bei einer zuverlässigen Auswahl oder Fragen weiter. Der umfangreiche Service wird mit dem Angebot eines Lerncenters und einer Artothek ergänzt.

Immer mit viel Spaß up to date bleiben - dafür stehen die Veranstaltungen der Stadtbibliothek Rheda-Wiedenbrück. In unterschiedlichen Events werden verschiedene Themen aufgegriffen und besprochen, diskutiert und unter die Lupe genommen, immer altersgerecht und mit viel Vergnügen. Verpasse keine Veranstaltung mehr.

Stattet jetzt den Standorten der Stadtbibliothek einen Besuch ab - Es lohnt sich!

Stadtbibliothek Rheda-Wiedenbrück
Kirchplatz 2
33378 Rheda-Wiedenbrück
Tel.: 05242 9040-5
E-Mail: stadtbibliothek@rh-wd.de
Website | FacebookVeranstaltungen

Ihr Unternehmen ist noch nicht auf Mein Rheda-Wiedenbrück? Jetzt mitmachen!

Ihre Nachrichten fehlen auf der Rheda-Wiedenbrück App? 

Das könnte Dich auch interessieren

Bibliothek Rheda
Unternehmen
Bibliothek Wiedenbrück
Unternehmen

Neueste Artikel

König Charles III. kehrt in die Öffentlichkeit zurück
News aus der Welt

Der Schock saß tief, als König Charles und Prinzessin Kate ihre Krebsdiagnosen öffentlich machten. Zumindest bei dem Monarchen gibt es jetzt gute Neuigkeiten. Wird es doch kein Schreckensjahr?

weiterlesen...
Weiterhin keine Spur von Arian - Suche geht weiter
News aus der Welt

Die Suche nach einem vermissten Sechsjährigen in Niedersachsen ist auch in der fünften Nacht ohne Erfolg geblieben. Mit einer sogenannten leisen Strategie waren 200 Soldaten bis morgens im Einsatz.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie