25. Mai 2021 / Im Interview

Neue Leitung beim DRK Ortsverein Rheda-Wiedenbrück

Xenia Dik stellt sich vor

Xenia Dik - Leitung DRK Ortsverein Rheda-Wiedenbrück e.V.

"Hallo Rheda-Wiedenbrück,

mein Name ist Xenia Dik und ich lebe seit dem 01.05.2021 mit meiner Familie in der tollen Stadt Rheda-Wiedenbrück.

Schwerpunkte meiner Arbeit: Administrative Tätigkeiten für den Ortsverein und DRK Kitas, Projekt Management, Koordination des DRK Familienzentrums

Ich freue mich besonders auf die Arbeit mit den Menschen und darauf neue Projekte zu installieren, sowie bewährtes weiterzuführen.

Warum DRK: Ich stehe voll und ganz hinter den Grundsätzen des DRKs und fühle mich von Haupt- und Ehrenamtlichen Mitarbeitern super unterstützt. Der geschäftsführende Vorstand lässt mir Freiraum für Kreativität und wir arbeiten gemeinsam an neuen Ideen.

Was mag ich an Rheda-Wiedenbrück: viele Angebote für Familien, Grünflächen, Märkte und natürlich die Menschen.

Lieblingsplätze: Wir erkunden noch…. die Spielerei haben wir schon entdeckt, sowie schöne kleine Spielplätze überall in der Stadt. Als nächstes möchten wir die wunderschönen Wege durch den Stadtholz aufstöbern.

Als „Neulinge“ der Stadt freuen wir uns auf viele Veranstaltungen."

Mehr über den DRK Ortsverein Rheda-Wiedenbrück erfahrt ihr hier.

Deutsches Rotes Kreuz
Ortsverein Rheda-Wiedenbrück e.V.

An der Schwedenschanze 16
3378 Rheda-Wiedenbrück

Telefon: 05242  5788920
E-Mail: info@drkrhwd.de

Ihre Nachrichten fehlen auf der Rheda-Wiedenbrück App? 

Meistgelesene Artikel

Lokalnachrichten Rheda-Wiedenbrück

Über 400 Menschen aus Rheda-Wiedenbrück nehmen an Umfrage teil – 70 Prozent meiden derzeit die Innenstadt

weiterlesen...
In Rheda-Wiedenbrück entdeckt ...

Qualität, kontrollierte Herstellung und ein vielfältiges Sortiment in Rheda-Wiedenbrück

weiterlesen...
Für die ganze Familie

ein glitzernd-buntes Jubiläum für die ganze Gemeinde

weiterlesen...

Neueste Artikel

Aktueller Hinweis

Pro Arbeit Fahrradwerkstatt in Rheda-Wiedenbrück

weiterlesen...
News aus der Welt

Die Reise durch deutsche Gefängnisse endete für Jimi Blue Ochsenknecht in Österreich. Dort läuft ein Verfahren wegen schweren Betrugs gegen ihn. Der 33-Jährige muss aber nicht in Untersuchungshaft.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Im Interview

Samuel Koch im Interview mit Anuschka Bayer von dem Hello Heroes Podcast

weiterlesen...
Im Interview

Von Heizung bis Bautrocknung – Erfahrt im Interview, wie das Team von Suat Yener eure Probleme schnell und professionell löst

weiterlesen...