Wetter | Rheda-Wiedenbrück
21,8 °C
  • Anzeige
Tiertherapie, Haustierbedarf & Co.

Vita-Tier Physiotherapie

Eure Praxis für Tierphysiotherapie, Tierchiropraktik und Akupunktur

Über Vita-Tier Physiotherapie

Herzlich willkommen bei der Vita-Tier Physiotherapie!
 
Mein Name ist Jeanette Weber und ich bin Tiermedizinische Fachangestellte, studierte Tierphysiotherapeutin, Tierchiropraktikerin und Akupunkteurin mit Schwerpunkt der Schmerztherapie und Neurologie. Mit meiner Praxis habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und möchte Eurem Tier ein freudiges und schmerzfreies Leben ermöglichen. 
 
Seit meiner Kindheit sind Tiere ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Schon früher wollte ich Tiere pflegen und mich um ihr Wohlbefinden kümmern. Ob Hund, Katze, Vogel oder Hase – ich habe seit jeher ein Herz für Tiere! Besonders der Umgang mit Pferden liegt mir am Herzen und in diesem habe ich bereits viele Erfahrungen gesammelt. 
 
Dank meines Studiums und meiner Erfahrungen bin ich in der Lage, mit einfachen Mitteln den Bewegungsapparat von Hunden und Pferden zu verbessern, Blockaden zu lösen, die Muskulatur zu stärken und Schmerzsymptome zu lindern. In einem ersten umfangreichen Vorgespräch können wir zusammen die Problematik erörtern und ihr könnt mir von Euren Beobachtungen erzählen. Dabei sind besonders mögliche Diagnosen von Tierärzten oder anderen Therapeuten sowie die Vorbehandlung und die Krankengeschichte Eures Tieres für meine Planung der weiteren Behandlung von besonderer Bedeutung. Gemeinsam erstellen wir einen individuellen Behandlungsplan. Das Wohl Eures Tiers steht für mich immer im Mittelpunkt und ich wähle genau die Therapieformen aus, die die Lebensqualität Eures Tiers verbessern oder erhalten.

Sendet mir gerne eine Kontakt-Anfrage - Ich freue mich darauf, Euch und Euren tierischen Begleiter kennenzulernen!

Ihr sucht nach einer kompetenten und zuverlässigen Hundefriseurin? Dann ist Laura Borgstädt von FellPfoten genau die richtige Ansprechpartnerin für Euch.

Webseite

Besuchen Sie unsere Webseite.

E-Mail senden

Senden Sie uns eine E-Mail.

Telefon

Rufen Sie uns an:
0157 30030044

Branche

Physiotherapeut

Facebook

Besuchen Sie uns bei Facebook .

Instagram

Besuchen Sie uns bei Instagram .

Serviceleistungen bei Vita-Tier Physiotherapie

Unser Service für Sie

Dank meines Studiums und meiner Erfahrungen, bin ich in der Lage mit einfachen Mitteln den Bewegungsapparat von Hunden und Pferden zu verbessern, Blockaden zu lösen, die Muskulatur zu stärken und Schmerzsymptome zu lindern.

Unsere Kontaktdaten

Vita-Tier Physiotherapie
Klingelbrink 17
33378 Rheda-Wiedenrbück
0157 30030044

Öffnungszeiten

jetzt geschlossen 
Sie erreichen uns zu den folgenden Zeiten:
Montag
09:00 - 12:0017:00 - 19:30
Dienstag
09:00 - 12:00
Mittwoch
09:00 - 12:00
Donnerstag
09:00 - 12:0017:00 - 21:00
Freitag
09:00 - 12:0017:00 - 21:00

Bitte vereinbart vorher per Telefon oder Kontakt-Anfrage einen Termin.

Weitere Leistungen von Vita-Tier Physiotherapie

Unser Leistungsangebot für Sie

Blutegeltherapie

Bei dieser Behandlung, die aus Saugen und Nachbluten besteht, fließen neben geringen Mengen Blutes auch Entzündungsstoffe aus dem Körper.

Tierakupunktur

Hier geht es darum, den Energiefluss des Körpers ins Gleichgewicht zu bringen.

Tierchiropraktik

Es wird das Ziel verfolgt, Blockaden zu beheben und die Balance des Körpers wiederherzustellen wordurch gleichzeitig Schmerzen gelindert werden.

Tierpysiotherapie

Physiotherapie ist die Behandlung von Störungen der Muskulatur, Gelenke, Nerven und des Skelettsystems.

Ihr wollt die Lebensqualität Eures Tieres verbessern oder erhalten? 

Sendet mir eine Kontakt-Anfrage.

Anfahrt zu Vita-Tier Physiotherapie

So finden Sie uns

Um die Karte ansehen zu können, müssen Daten von externen Dienstanbietern (hier Google Maps) geladen werden. Dazu müssen Sie uns vorab Ihre Einwilligung geben.

Einstellungen aufrufen

Impressum und verantwortlich für den Inhalt von Vita-Tier Physiotherapie