13. April 2024 / In Rheda-Wiedenbrück entdeckt ...

Studio twentytwo: Willkommen am Ort der schönen Dinge

Level-Up in Sachen Workshop Potential in Rheda-Wiedenbrück

von VS

Habt ihr schon das Studio 22 für euch entdeckt?

Janine und Leo bieten auf rund 70qm Raum für tolle Erlebnisse: Ob kreative Workshops, Schulungen, Mitarbeiterevents oder Junggesellinnenabschiede - In der Berliner Straße könnt ihr nicht nur gestalterisch aktiv werden, sondern ebenfalls durch Persönlichkeitsentwicklung und Coachings etwas Gutes für eure Psyche und durch Pilates etwas Gutes für euer Wohlbefinden tun.

Die beiden sind ein gutes Team und bieten einen tollen rundum Service. »Ich kümmere mich um den koordinierten Ablauf der Workshops und stehe all unseren Veranstaltern gerne mit stilechten Fotos zur Seite - Das bietet sich durch mein Studium in diesem Bereich bestens an«, erklärt Janine. Leo beschreibt: »Ich kümmere mich um die Vermietung unseres Studios und die Organisation von spannenden Workshops. Außerdem halte ich Events in unserem Studio gerne videografisch fest.«

Durch ein lebhaftes Netzwerk an kreativen Menschen, die ihr Wissen, Tipps und Tricks weitergeben möchten, bietet euch unser Partner unvergessliche Erfahrungen.

Entdeckt jetzt die tollen Veranstaltungen des Studio 22 und findet euer Highlight!

Studio 22
Berliner Str. 22
33378 Rheda-Wiedenbrück
Tel.: 0151 12403524
E-Mail: info@studio-twentytwo.de
Website | Instagram | Veranstaltungskalender

Ihre Nachrichten fehlen auf der Rheda-Wiedenbrück App? 

Das könnte Dich auch interessieren

Studio 22
Unternehmen

Neueste Artikel

Halterin in London von eigenen Hunden totgebissen
News aus der Welt

Nach dem deutlichen Anstieg von Hundeattacken ist die Haltung von Xl Bullys in Großbritannien nur noch unter strikten Auflagen erlaubt. Jetzt gibt es wieder einen tödlichen Vorfall.

weiterlesen...
Prozess wegen Gefangenenbefreiung beginnt
News aus der Welt

Ein Häftling aus Mannheim nutzt einen Arztbesuch in Ludwigshafen zur Flucht. Hilfe kommt wohl von einem Komplizen und einer damaligen JVA-Mitarbeiterin. Beide sagen zu Prozessbeginn aus.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie