Wetter | Rheda-Wiedenbrück
5,5 °C
  • Anzeige
Freizeit, Hobby & Reisen

buggyFit mit Jémima Sachs

Fitness, Energie & Wohlbefinden

Über buggyFit mit Jémima Sachs

Herzlich willkommen bei Jémima Sachs von buggyFit!

Gemeinsam machen wir Dich fit für den wichtigsten Job der Welt: „Mama sein“. Mit meinen buggyFit-Kursen in Rheda-Wiedenbrück & Oelde begleite und unterstütze ich Dich auf Deinem Weg zu mehr Energie, Wohlbefinden und Fitness. Dadurch schlage ich die Brücke zwischen Deiner Rückbildung nach der Geburt und dem Wiedereinstieg in Deinen Lieblingssport. Als gelernte Physiotherapeutin, SAFE-Mentorin, buggyFit-Trainerin und selber Mutter von zwei Herzens-Kindern bin ich die richtige Ansprechpartnerin.

BuggyFit ist für alle Fitnesslevel geeignet und bietet Dir die Möglichkeit Deine Kinder mit dabei zu haben. Du stärkst Deine Körpermitte, erfährst Entspannung und Ausgeglichenheit und das alles mit viel Spaß an der frischen Luft. Nach jeder meiner buggyFit-Stunden wirst Du Dich kraftvoller, entspannter und ausgeglichener fühlen. Mit neu entfachter Energie gestaltest Du Deine Routine als Alltagsheldin mit mehr Leichtigkeit. 

BuggyFit bietet Dir die Möglichkeit zu Gemeinschaft und Austausch mit anderen Mamas und ihren Babys. Die Kurse sind krankenkassenzertifiziert, sodass ca. 80 % der Kursgebühr von Deiner Krankenkasse erstattet werden. Ein weiterer Vorteil ist, dass Du keinen Babysitter während der Kurszeit benötigst. Dein Kind und die Geschwisterkinder sind mit dabei. Du hast ein „Trage-Baby“? Melde Dich gerne, auch hier finden wir eine Lösung.

Du hast Lust auf einen buggyFit-Kurs? Verschaff Dir gerne einen Einblick in einer kostenlosen Schnupperstunde. Meine Kurse finden jeden Dienstag und Donnerstag um 09:30 Uhr statt. Um Dich genauer über den Kursplan zu informieren, melde Dich jetzt ganz einfach und schnell an und buche Deinen Wunschtermin.

Buche Dir jetzt einen Termin - Ich freue mich darauf Dich und Dein Kind kennenzulernen. 


Das sagen meine Teilnehmerinnen über meine Kurse:

  •  »Mit dem Kurs schlage ich zwei Fliegen mit einer Klappe: Ich mache etwas Gutes für mich und mein Kind ist mit anderen tollen Kindern an der frischen Luft und kann spielen.« 
  •  »Ich fühle mich sehr wohl und ernstgenommen in den buggyFit-Stunden. Jémima hat mir tolle Tipps an die Hand gegeben, die ich gerne im Alltag anwende.«
  •  »Ich wollte ein individuelles Training, Hilfe bei Fragen, Eingehen auf einzelne Stärken und Schwächen, Spaß haben und die Möglichkeit zum Austausch. All das habe ich in Jémimas Kurs gefunden.«

Webseite

Besuchen Sie unsere Webseite.

E-Mail senden

Senden Sie uns eine .

Telefon

Rufen Sie uns an:
0157 53033571

Branche

Gesundheit

Facebook

Besuchen Sie uns bei Facebook.

Serviceleistungen bei buggyFit mit Jémima Sachs

Unser Service für Sie

Mit meinen buggyFit-Kursen schlage ich die Brücke zwischen Deiner Rückbildung nach der Geburt und dem Wiedereinstieg in Deinen Lieblingssport. Dabei hast Du die Möglichkeit, Deine erste Stunde kostenlos zu absolvieren und Dein Kind ist die ganze Zeit mit dabei. Die schönen Naturerlebnisse an ausgewählten Orten helfen Dir dabei, Dich voll und ganz zu entspannen.

Unsere Kontaktdaten

buggyFit mit Jémima Sachs
Gütersloher Str. 14
33378 Rheda-Wiedenbrück
0157 53033571

Öffnungszeiten

jetzt geschlossen 
Sie erreichen uns zu den folgenden Zeiten:
Dienstag
09:30 - 11:00
Donnerstag
09:30 - 11:00

Meine Kurse finden jeden Dienstag und Donnerstag statt und zudem jeden 3. Samstag im Monat ab 09:30 Uhr.

Weitere Leistungen von buggyFit mit Jémima Sachs

Unser Leistungsangebot für Sie

Qualifikationen:

  • Physiotherapeutin
  • Kindertherapeutin nach Bobath
  • SAFE- Mentorin
  • buggyFit Trainerin
  • Kursleiterin "Mein Beckenbodenworkout - Starker Beckenboden"

Kurse:

  • BuggyFit - Walken & Workout nach der Schwangerschaft (mit Kind)
  • MummyFit-Wald-Wellness-Workout (ohne Kind)

Starte Dein Probetraining und buche Dir jetzt einen Termin.

Anfahrt zu buggyFit mit Jémima Sachs

So finden Sie uns

Um die Karte ansehen zu können, müssen Daten von externen Dienstanbietern (hier Google Maps) geladen werden. Dazu müssen Sie uns vorab Ihre Einwilligung geben.

Einstellungen aufrufen

Impressum und verantwortlich für den Inhalt von buggyFit mit Jémima Sachs

Hier geht es zum Impressum.