Wetter | Rheda-Wiedenbrück
9,1 °C
Vereine finden & engagieren

Jugendhaus St. Pius

Dieser Jugendtreff bietet allerlei Möglichkeiten, um viel Spaß zu haben oder einfach mal abzuschalten

Über Jugendhaus St. Pius

Offener Treff
Der offene Treff ist für alle ab 6 Jahren, die Musik hören und ein umfangreiches Freizeitprogramm nutzen möchten. Getränke und Süßigkeiten können bei uns günstig erworben werden. Desweiteren steht ein Kicker-, sowie Billardtisch zur Verfügung. Außerdem können Spiele, wie Uno, Phase 10, Risiko oder Siedler von Catan gespielt werden. Auch unser Tischtennisraum ist endlich wieder fertig. Aber nicht nur Tischtennis kann dort gespielt werden, sondern wir haben auch jetzt eine neue Dartscheibe für alle Dart begeisterten…

Webseite

Besuchen Sie unsere Webseite.

E-Mail senden

Senden Sie uns eine E-Mail.

Telefon

Rufen Sie uns an:
05242 34267

Vertreten seit

-

Branche

Jugendhaus / Verein

Logo Ihr Vorteil Der Mein RHWD Vorteil für unsere Kunden

Wir bieten Kindern und Jugendlichen einen offenen Treffpunkt zur gemeinsamen Freizeitgestaltung

Serviceleistungen bei Jugendhaus St. Pius

Unser Service für Sie

Ferienlager, Sporttreff, Osterferien- Vormittags- Betreuung, Offener Treff, Der Mittwochstreff, Kreatives, Kegelbahn, Piusbulli

Unsere Kontaktdaten:

Jugendhaus St. Pius
Südring 185
33378 Rheda-Wiedenbrück
05242 34267

Weitere Leistungen von Jugendhaus St. Pius

Unser Leistungsangebot für Sie

Ferienlager:
Einmal im Jahr geht es mit ca. 30 Kindern für 14 Tage ins Ferienlager. In den 2 Wochen gibt es verschiedene Angebote und Aktionen zwischen denen die Kinder wählen können. Es gibt Geländespiele, Spieleabende,Sport- und Bastelangebote. Das Essen wird von unserem Küchenteam täglich frisch zubereitet.

Sporttreff:
Jeden Freitag gibt es ein Sport Angebot. Dies wird immer draussen stattfinden. Neben Fußball und Basketball wird es auch viele andere Bewegungsangebote geben. Beginn ist immer um 16.00 Uhr
Also kommt vorbei und macht einfach mit ;D

Die Kegelbahn:
Die Kegelbahn wird in regelmäßigen Abständen von Kegelgruppen genutzt und kann auch zu Kindergeburtstagen vermietet werden. Die Mietkosten dafür betragen 7€ pro Stunde. Kaltgetränke können vom Jugendhaus bezogen werden.

Anfahrt zu Jugendhaus St. Pius

So finden Sie uns

Um die Karte ansehen zu können, müssen Daten von externen Dienstanbietern (hier Google Maps) geladen werden. Dazu müssen Sie uns vorab Ihre Einwilligung geben.

Einstellungen aufrufen

Impressum und verantwortlich für den Inhalt von Jugendhaus St. Pius: