11. Dezember 2022 / Veranstaltung

Tage der offenen Tür im Advent in der Tagespflege der Diakonie

Am 13.12. und 20.12.

Unter dem Motto „Kaffeeklatsch mit Kennenlernen“ lädt die Tagespflege der Diakonie Gütersloh im Dezember Interessierte und pflegende Angehörige zum Austausch und gemeinsamen Kaffeetrinken in das „Haus am Fichtenbusch“ ein. Die Tage der offenen Tür finden am 13. und am 20. Dezember jeweils von 14:30 Uhr bis 16:30 Uhr in der Sieboldstraße 2 in Rheda-Wiedenbrück statt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Die Veranstaltung ist kostenfrei.

Quelle: Diakonie GT
Bild: Pixabay / congerdesign

Ihre Nachrichten fehlen auf der Rheda-Wiedenbrück App? 

Meistgelesene Artikel

Lokalnachrichten Rheda-Wiedenbrück

Über 400 Menschen aus Rheda-Wiedenbrück nehmen an Umfrage teil – 70 Prozent meiden derzeit die Innenstadt

weiterlesen...
In Rheda-Wiedenbrück entdeckt ...

Qualität, kontrollierte Herstellung und ein vielfältiges Sortiment in Rheda-Wiedenbrück

weiterlesen...
Lokalnachrichten Rheda-Wiedenbrück

Einzigartig bei unserer Partnerin in Wiedenbrück: Der Colormaster Farbmischautomat

weiterlesen...

Neueste Artikel

News aus der Welt

Am Abend verunglückt ein Reisebus aus den Niederlanden auf einer niedersächsischen Bundesstraße. Unterwegs war eine Seniorengruppe. Der Fahrer und mehrere Mitreisende werden verletzt.

weiterlesen...
News aus der Welt

Unternehmerin Christina Block soll den Auftrag erteilt haben, zwei ihrer Kinder von Dänemark nach Deutschland zu entführen. Im Prozess weisen ihre Verteidiger das zurück - und kritisieren den Vater.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Veranstaltung

Start von „Die großen Sieben“ am Montag, 14. Oktober 2024

weiterlesen...
Veranstaltung

Der Vorverkauf für die 7er Abonnements startet am 24. Juni

weiterlesen...