Gütersloh. Am Mittwoch, 15. Mai, kommen die 17 Mitglieder des Ausschusses für Klima und Umwelt im Kreishaus Gütersloh zusammen. Um 15 Uhr eröffnet Vorsitzende Birgit Niemann-Hollatz (GRÜNE) die öffentliche Sitzung im Sitzungssaal 2. Auf der Tagesordnung stehen mündliche Berich-te, unter anderem zum Einsatz von Photovoltaik auf Deponien nach dem Landesentwicklungsplan und den Auswirkungen des Netzentwicklungsplanes Strom.
Quelle: Kreis Gütersloh - hier Original öffnen (www.kreis-guetersloh.de)


