5. April 2021 / Für die ganze Familie

Alle Ostereier gegeneinander

Eine Idee für das Osterfrühstück

Das Osterfrühstück ist eine gemütliche Angelegenheit. Alle sitzen an einem Tisch und essen leckere Dinge zum Frühstück - was darf da natürlich nicht fehlen? Die bunt gefärbten Ostereier!

Wie wäre es mit einer kleinen Eier-Meisterschaft?

Der Champion der Ostereier kann ganz einfach ermittelt werden, in dem jeweils zwei Personen ein hart gekochtes Ei in der Hand halten und die Spitzen gegeneinander hauen. Die Person mit der heilen Spitze ist der Eier-Meister.

Bei mehreren Personen treten immer die Sieger der Runden gegeneinander an, bis nur noch eine Person übrig bleibt.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Idee: ©
Bild: ©

Neueste Artikel:

In den Katastrophengebieten droht neuer Starkregen
News aus der Welt

Nach der Flutkatastrophe in der vergangenen Woche laufen in den betroffenen Regionen in Westdeutschland die Aufräumarbeiten. Die Situation ist vielerorts noch angespannt. Nun könnte es in NRW und Rheinland-Pfalz erneut heftig regnen.

weiterlesen...
Great Barrier Reef nicht als «bedrohtes» Welterbe eingestuft
News aus der Welt

Das Great Barrier Reef gilt als eines der größten Naturwunder der Welt. Es ist von Klimawandel und Meeresverschmutzung bedroht. Warum setzt das Welterbekomitee es nicht auf die Rote Liste?

weiterlesen...

Das könnte Dich auch interessieren: