4. April 2021 / Portraitserie

Gesichter aus Rheda-Wiedenbrück schwarz-weiß - mal unbekannt, mal bekannt und mal fast prominent

Beate aus Rheda

Beate aus Rheda

Kurzporträt: 

Dein Vorname: Beate

Wie lange lebst Du in Rheda-Wiedenbrück: Seit Juli 2000

Dein Beruf: Küsterin der Stadtkirche Rheda

Dein(e) Lieblingsplatz/plätze: Der Schlosspark Rheda, der Marktplatz in Wiedenbrück und die Flora Westfalica.

Dein(e) Lieblingsrestaurant(s)/café(s): Das Restaurant Mykonos, das Restaurant Reuter und das Landcafé Bühlmeyer.

Deine Lieblingsveranstaltung(en): Feuer und Flamme in der Flora Westfalica und das Altstadtfest in Rheda.

Was macht Rheda-Wiedenbrück für Dich aus: Die Vielfältigkeit in Kultur und Veranstaltungen und ein gutes Radwegenetz.

Was wünscht Du Dir für Rheda-Wiedenbrück: Weiterhin eine gute Haushaltslage, um die Qualität der Freizeitangebote zu erhalten. Dass wir bald wieder Präsenzgottesdienste, Taufen und Hochzeiten feiern können.

Foto: Holger Preuss
Website: www.holgerpreuss.com