18. März 2021 / Wusstest du das?

Vom Fahrrad-Parkplatz bis zur E-Bike-Reparatur

Die Pro Arbeit-Radstation am Bahnhof Rheda

Pro Arbeit e.V. Radstation

Wer sein Fahrrad sicher, trocken und rund um die Uhr zugänglich parken möchte, findet in der Pro Arbeit-Radstation am Bahnhof Rheda beste Bedingungen. Was die Fahrrad-Profis dort sonst noch anbieten, wissen viele Radler allerdings nicht!
 
Die Reparatur, Inspektion und Wartung von Fahrrädern aller Marken – egal, wo diese gekauft wurden – gehört genauso dazu wie ein umfassender E-Bike-Service. Außerdem stehen neben Zubehör und Ersatzteilen auch hochwertige Gebrauchträder aus unserem Fahrrad-Recycling zum Verkauf: Und die schonen nicht nur den Geldbeutel, sondern auch die Umwelt! Abgerundet wird das große Angebot von günstigen Mietfahrrädern und -pedelecs.
 
Alle Infos zur Radstation am Bahnhof Rheda und der ebenfalls von Pro Arbeit betriebenen Fahrradwerkstatt an der Ringstraße gibt es online: https://www.proarbeit.info/fahrrad/

Informationen zu Pro Arbeit e.V.

Pro Arbeit e.V.
Am Sandberg 72
33378 Rheda-Wiedenbrück
Tel.: 05242 57997-0
E-Mail: kontakt@proarbeit.biz

Neueste Artikel:

Das könnte Dich auch interessieren:

Wie sind die Osterbräuche entstanden?
Wusstest du das?

Ostereier, Osterhase und Co.

weiterlesen...
Stressfreie Vorsorgeregelungen
Wusstest du das?

Mit Schulte Bestattungen

weiterlesen...