7. April 2021 / Portraitserie

Gesichter aus Rheda-Wiedenbrück schwarz-weiß - mal unbekannt, mal bekannt und mal fast prominent

Klaus - Automobilverkäufer bei Sternpark Rheda-Wiedenbrück

Kurzporträt: 

Dein Vorname: Klaus

Wie lange lebst Du in Rheda-Wiedenbrück: Ich lebe in Langenberg und arbeite als Automobilverkäufer seit 30 Jahren bei der Firma Sternpark Rheda-Wiedenbrück, ehemals Alberternst Automobile.

Dein Beruf: Automobilverkäufer

Dein(e) Lieblingsplatz/plätze: Der Marktplatz und die Flora in Wiedenbrück.

Dein(e) Lieblingsrestaurant(s)/café(s): Angelo‘s Pizza Express, das Restaurant Mykonos, das Pütt’s Gasthaus (Langenberg) und die Pizzeria Dante (Langenberg).

Deine Lieblingsveranstaltung(en): Der Karneval in Rheda-Wiedenbrück, den Christkindlmarkt auf dem Marktplatz und das Schützenfest in Langenberg.

Was macht Rheda-Wiedenbrück für Dich aus: Eine tolle Stadt/Gemeinde, in der wir wunderbar wohnen dürfen, ohne den Großstadtstress. 

Was wünscht Du Dir für Rheda-Wiedenbrück: Das wir alle diese schwierige Zeit unbeschadet überstehen. Der Einzelhandel und die Gastronomie wieder öffnen darf und wir wieder unsere Großveranstaltungen durchführen dürfen, wie vor der Pandemie. 
Bye, bye Corona.

Foto: Holger Preuss
Website: www.holgerpreuss.com