28. Januar 2019 / Allgemeines

Thermografie-Aktion plus Energieberatung

Noch wenige freie Plätze

Termin

Endspurt: Das Kontingent ist noch nicht ausgeschöpft, Interessierte können noch bis Donnerstag, 31. Januar, die Thermografie-Aktion plus Energieberatung des Kreises Gütersloh buchen.

Durch einen Zuschuss des Kreises und der Kreishandwerkerschaft zahlen die Teilnehmer für die Wärmebilder plus dreißigminütiger Energieberatung im Rathaus einen Eigenanteil von 126 Euro. Die Thermografien plus neunzigminütiger Beratung im Wohngebäude kosten 159 Euro Eigenanteil. Teilnehmen kann, wer ein Wohnhaus mit maximal sechs Wohneinheiten besitzt.

Sparwillige können sich ab sofort beim Energieberatungsbüro die bauwerkstadt in Bielefeld für die Aktion anmelden (Tel. 0521 55772120, E-Mail: thermografie[at]diebauwerkstadt.de).

Auskunft erteilt die Umweltabteilung (Tel. 05242  963 234 oder 963 301; E-Mail: umwelt[at]rh-wd.de).

Neueste Artikel:

Parkplatz-Sperrung unter Brücke am Jägerheim
Baustellen und Sperrungen

Dauerparker sollten ihr Fahrzeug bis 16. Mai entfernen

weiterlesen...

Das könnte Dich auch interessieren: