23. März 2021 / In Rheda-Wiedenbrück entdeckt ...

Die Alltagsmenschen sind wieder da!

Willkommen zurück!

Alltagsmenschen

Unsere sehr beliebten und so geliebten Alltagsmenschen von Christel Lechner sind wieder da! Und das bereits zum 17. Mal!    

Rund 90 Skulpturen stehen an 27 prägnanten Plätzen in Wiedenbrück und laden zu einem Rundgang ein.
In vielen Geschäften gibt es zu der größten Ausstellung in NRW einen Flyer mit dem Standorten der Alltagsmenschen in der Stadt oder auf der Webseite der Burckhard Kramer Stiftung als Download. Dank des Engagements der Burckhard Kramer Stiftung ist dieses Highlight überhaupt möglich.

Bis zum November können die Wahrzeichen Wiedenbrücks bestaunt und fotografiert werden.

Neueste Artikel:

In den Katastrophengebieten droht neuer Starkregen
News aus der Welt

Nach der Flutkatastrophe in der vergangenen Woche laufen in den betroffenen Regionen in Westdeutschland die Aufräumarbeiten. Die Situation ist vielerorts noch angespannt. Nun könnte es in NRW und Rheinland-Pfalz erneut heftig regnen.

weiterlesen...
Great Barrier Reef nicht als «bedrohtes» Welterbe eingestuft
News aus der Welt

Das Great Barrier Reef gilt als eines der größten Naturwunder der Welt. Es ist von Klimawandel und Meeresverschmutzung bedroht. Warum setzt das Welterbekomitee es nicht auf die Rote Liste?

weiterlesen...

Das könnte Dich auch interessieren: