7. Juni 2019 / Allgemeines

Repair Café abgesagt

Nächster Termin erst wieder im September

Termin gestrichen

Das Repair Café am Pfingstsamstag, 8. Juni, ist aus organisatorischen Gründen abgesagt worden.

Interessierte können die Veranstaltungen nach den Sommerferien wieder planmäßig aufsuchen. Nach den Ferien wird jeden zweiten Samstag im Monat das Repair Café ausgerichtet. Das nächste Treffen ist wieder am 14. September in der Osterrath-Realschule am Burgweg.

Ihre Nachrichten fehlen auf der Rheda-Wiedenbrück App? 

Meistgelesene Artikel

Neueste Artikel

Rettungsschwimmer an den Küsten starten in die Wachsaison
News aus der Welt

Bei sommerlichen Lufttemperaturen tummeln sich viele Menschen an den Stränden von Nord- und Ostsee. Wer sich im Wasser abkühlen möchte, kann dies nun vielerorts schon an bewachten Stränden tun.

weiterlesen...
Nach Raubstraftat in Rheda-Wiedenbrück - Durchsuchungen in Herford und Bielefeld
Polizeimeldung

Kriminalität Nach Raubstraftat in Rheda-Wiedenbrück - Durchsuchungen in Herford und Bielefeld Am Donnerstag...

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie