1. August 2020 / Für die ganze Familie

Schützenfest für zu Hause

St. Sebastian Bürgerschützenverein Wiedenbrück

von TW

Aufgrund der Corona-Pandemie mussten auch in Rheda-Wiedenbrück alle Schützenfeste abgesagt werden.

Diese tradionellen Volksfeste für Groß und Klein, Jung und Alt sind ein sehr wichtiger Bestandteil für  die Menschen in Rheda-Weidenbrück und für die Schützen und Schützinnen das absolute Highlight im Jahr.

An diesem Wochenende sollte das Schützenfest vom St. Sebastian Bürgerschützenverein Wiedenbrück stattfinden. Aus diesem Grund hat der Schützenverein die Aktion "Schützenfest für zu Hause“ auf dem Wochenmarkt in Wiedenbrück durchgeführt.

400 Pakete mit einer Flasche Gerstensaft und einer Dose Prosecco wurden verteilt. Zusätzlich gab es noch einen Gruß mit einem QR-CODE. Dahinter verbirgt sich etwas Musikalisches und ein Video.

Alle wünschen sich für nächtes Jahr nur eins: 

"WIEDER SCHÜTZENFESTE FEIERN"

Das könnte Dich auch interessieren: