2. August 2020 / Portraitserie

Gesichter aus Rheda-Wiedenbrück schwarz-weiß - mal unbekannt, mal bekannt und mal fast prominent

Tanja aus Rheda

von TW

Kurzporträt:

Dein Vorname: Tanja

Wie lange lebst Du in Rheda-Wiedenbrück: Seit 2009
 
Dein Beruf: Selbstständig - Textil- und Tassendruck in Rheda-Wiedenbrück by Glamour Gremma
 
Dein(e) Lieblingsplatz/plätze: Die Spielerei
 
Dein(e)Lieblingsrestaurant(s)/café(s):  Das Cup & Cino Coffe House Wiedenbrück
 
Deine Lieblingsveranstaltung(en): Feuer und Flamme in der Flora Westfalica, Adventskrämchen, Christkindlmarkt Wiedenbrück und das Altstadtfest Rheda.

Was macht deine Heimatstadt für Dich aus: Rheda-Wiedenbrück ist eine kleine verspielte Stadt. Besonders durch meine Selbstständigkeit habe ich ganz tolle und sympathischen Menschen kennengelernt. Dazu freue ich mich, dass meine Zwillingsmädchen hier aufwachsen dürfen.

Was wünscht Du Dir für Rheda-Wiedenbrück: Ich wünsche mir, dass Rheda-Wiedenbrück weiterhin so zusammenhält, wie in den letzten Monaten. "ALLES WIRD GUT"!

Foto: Holger Preuss
Website: www.holgerpreuss.com