21. Februar 2021 / Portraitserie

Gesichter aus Rheda-Wiedenbrück schwarz-weiß - mal unbekannt, mal bekannt und mal fast prominent

Evelyn aus Wiedenbrück

Evelyn aus Wiedenbrück

Kurzporträt:

Dein Vorname: Evelyn

Wie lange lebst du in Rheda-Wiedenbrück: Ich lebe seit meiner Geburt in Wiedenbrück. 

Dein Beruf: Ab dem 1. März selbstständig mit "Steffensmeier hygge tid“,  Markt 3, in Wiedenbrück. 

Dein(e) Lieblingsplatz/plätze: Mit Freunden und Familie im Garten leckere Grillabende verbringen. Außerdem die Flora, das Stadtholz und der Marktplatz. 

Dein(e) Lieblingsrestaurant(s)/café(s): Alte Tenne, Eiscafé Gard und Pizzeria Marco Polo.

Deine Lieblingsveranstaltung(en): Der Christkindlmarkt, die Herbstkirmes in Wiedenbrück und der Karneval. 

Was macht Deine Heimatstadt für Dich aus: Unsere Infrastruktur, eine bunte Vielfalt an Geschäften und die ländliche Umgebung. Einfach eine charmante Stadt mit tollen Menschen. 

Was wünscht Du Dir für Rheda-Wiedenbrück: Ich wünsche mir, dass wir alle gut durch diese Zeit kommen und wir wieder ein unbeschwertes Leben in unserer Stadt genießen können.

Foto: Holger Preuss
Website: www.holgerpreuss.com

Meistgelesene Artikel

Neueste Artikel

174 Tote bei Massenpanik nach Fußball-Spiel in Indonesien
News aus der Welt

Nach einem Fußball-Spiel in Indonesien kommt es zu Ausschreitungen und einer Massenpanik. Mindestens 174 Menschen sterben. Die Regierung und Menschenrechtler fordern eine Untersuchung.

weiterlesen...
Autos stoßen zusammen - Tote und Schwerverletzte
News aus der Welt

Beim Zusammenstoß zweier Autos auf einer Bundesstraße in Niedersachsen haben zwei Menschen ihr Leben verloren, zwei wurden schwer verletzt. Wie kam es dazu?

weiterlesen...