21. Februar 2021 / Portraitserie

Gesichter aus Rheda-Wiedenbrück schwarz-weiß - mal unbekannt, mal bekannt und mal fast prominent

Evelyn aus Wiedenbrück

Evelyn aus Wiedenbrück

Kurzporträt:

Dein Vorname: Evelyn

Wie lange lebst du in Rheda-Wiedenbrück: Ich lebe seit meiner Geburt in Wiedenbrück. 

Dein Beruf: Ab dem 1. März selbstständig mit "Steffensmeier hygge tid“,  Markt 3, in Wiedenbrück. 

Dein(e) Lieblingsplatz/plätze: Mit Freunden und Familie im Garten leckere Grillabende verbringen. Außerdem die Flora, das Stadtholz und der Marktplatz. 

Dein(e) Lieblingsrestaurant(s)/café(s): Alte Tenne, Eiscafé Gard und Pizzeria Marco Polo.

Deine Lieblingsveranstaltung(en): Der Christkindlmarkt, die Herbstkirmes in Wiedenbrück und der Karneval. 

Was macht Deine Heimatstadt für Dich aus: Unsere Infrastruktur, eine bunte Vielfalt an Geschäften und die ländliche Umgebung. Einfach eine charmante Stadt mit tollen Menschen. 

Was wünscht Du Dir für Rheda-Wiedenbrück: Ich wünsche mir, dass wir alle gut durch diese Zeit kommen und wir wieder ein unbeschwertes Leben in unserer Stadt genießen können.

Foto: Holger Preuss
Website: www.holgerpreuss.com

Meistgelesene Artikel