6. April 2016 / Allgemeines

Hausbewohner überrascht Einbrecher

Wer hat den Mann eventuell gesehen?

Hausbewohner überrascht Einbrecher

Heute früh (6.4.2016) gegen 1.20 Uhr wurde ein Bewohner eines Mehrfamilienwohnhauses an der Mühlenstraße auf Geräusche an seiner Wohnungstür im Erdgeschoss aufmerksam.

Als der Bewohner die Tür öffnete, stand ein unbekannter Mann vor ihm, der offenbar versucht hatte, das Schloss der Tür aufzuhebeln. Der Unbekannte flüchtete sofort in Richtung Keller und verließ das Gebäude durch ein Kellerfenster im Waschraum. Das hatte der Täter zuvor von außen aufgebrochen, um ins Objekt zu gelangen.

Beschreibung des Mannes: etwa 170 cm groß, schlanke Figur, dunkle Augen und leichter Bartwuchs. Bekleidet war er mit einem dunklen Oberteil und Kapuze. Er trug Handschuhe und hatte ein längeres Werkzeug in der Hand. Der Mann sprach ein paar Worte und stammt nach Meinung des Bewohners vermutlich aus dem osteuropäischen Raum.

Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise nimmt die Polizei in Gütersloh unter Tel. 05241/869-0 entgegen.

Neueste Artikel:

Parkplatz-Sperrung unter Brücke am Jägerheim
Baustellen und Sperrungen

Dauerparker sollten ihr Fahrzeug bis 16. Mai entfernen

weiterlesen...

Das könnte Dich auch interessieren: