7. September 2016 / Allgemeines

Hausbewohner war just zur Tatzeit zurück

Krimineller wurde bei Einbruch gestört

Hausbewohner war just zur Tatzeit zurück

Als der Bewohner eines Einfamilienhauses An der Wegböhne am Montag, den 5.9.2016 gegen 19.30 Uhr nach Hause kam und die Haustür aufschloss, hörte er Geräusche an der Rückseite des Gebäudes. Er stellte dann im Garten fest, dass sich ein Einbrecher vermutlich über eine Kletterhilfe Zugang über das angrenzende Garagendach zum Garten des Hauses verschafft hatte, sah aber niemand.

An einem Fenster wurden mehrere frische Hebelspuren entdeckt, es wurde aber nicht geöffnet.

Die Polizei sucht Zeugen. Wer hat zur Tatzeit oder in den Tagen vor dem Einbruch verdächtige Personen oder Fahrzeuge in der Nähe des Tatortes beobachtet? Hinweise bitte an die Polizei in Gütersloh unter Tel. 05241/869-0.

Neueste Artikel:

Das könnte Dich auch interessieren: