12. Juni 2021 / In Rheda-Wiedenbrück entdeckt ...

La Dolce Vita in Rheda-Wiedenbrück

Italienisch genießen im Ristorante Rinaldi

Italienisch genießen im Ristorante Rinaldi

Die Außengastronomie von unserem Partner Ristorante Rinaldi ist wieder eröffnet und es gibt wunderbare italienische Gerichte. 

Wir können Euch die Antipasti wie Melone mit Parmaschinken, gebratene Champignons auf Marktsalat mit Parmesan, Auberginen-Röllchen mit Mozarella Füllung, Carpaccio „Bündnerfleisch“ mit Mozzarella, Parmesan & Pinienkern, Bouletten mit Senfsauce an Marktsalat und Gnocchi in Tomatensauce mit Ruccola & Parmesan sehr empfehlen.

Unser Tipp: Als Dessert müsst ihr unbedingt das Zitronensorbet mit Erdbeeren probieren - ein Gedicht! 

Ida und Gianni freuen sich riesig, Euch wiederzusehen und Euren Gaumen zu verwöhnen. 
Wir wünschen Euch: „BUON APPETITO“! 

Öffnungszeiten: 
Dienstag - Samstag: 12.00 - 14.00 u. 17.30 - 22.00 Uhr
Sonntag: 17.00 - 22.00 Uhr

Ristorante Rinaldi
Lange Str. 38
33378 Rheda-Wiedenbrück
Tel.: 05242 3780900

Neueste Artikel:

Neuer Bericht: Klima verändert sich dramatisch
News aus der Welt

Als der Weltklimarat 2014 zuletzt umfassend über den Zustand des Klimas berichtete, war die Welt schon längst nicht mehr in Ordnung. Aber es gab einen ganz entscheidenden Unterschied zu heute.

weiterlesen...

Das könnte Dich auch interessieren: