7. Januar 2020 / Allgemeines

POL-GT: Dreister Parkrempler - Zeugin beobachtet Unfallflucht

Verursacher ermittelt

Rheda-Wiedenbrück (MK) - Am Montagnachmittag (06.01., 16.15 Uhr) touchierte ein bis dahin unbekannter Fahrer eines Audi A7 beim Einparken auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes am Feldhüserweg einen geparkten VW Golf einer 31-jährigen Wiedenbrückerin. Nach dem Zusammenstoß parkte der Audi-Fahrer sein Fahrzeug in einer anderen Parklücke, begutachtete die Schäden an beiden Autos und ging einkaufen.

Eine aufmerksame Zeugin beobachtete diesen Vorfall, notierte sich das Kennzeichen und informierte anschließend die Polizei. Die Ermittlungen führten zu einem 70-jährigen Rhedaraner, gegen den ein Strafverfahren eingeleitet wurde.

 

Ihre Nachrichten fehlen auf der Rheda-Wiedenbrück App? 

Meistgelesene Artikel

Ausbau der Hauptstraße startet
Kreis Gütersloh

Rheda-Wiedenbrück. Der Kreis Gütersloh, die Stadt Rheda-Wiedenbrück und der Eigenbetrieb Abwasser (EAW) starten mit...

weiterlesen...
Gesundheitstag am 1. September 2024 bei Pflüger: Vorträge, Diagnostik & Aktionen
Veranstaltungstipp

Erleben Sie spannende Vorträge, Antlitzanalyse, Irisdiagnostik und mehr auf dem kostenlosen Pflüger-Gesundheitstag in Rheda-Wiedenbrück.

weiterlesen...

Neueste Artikel

Sevilla führt «Eintritt» für Hauptplatz der Stadt ein
News aus der Welt

Immer mehr Städte und Regionen machen sich Gedanken über Maßnahmen zur Eindämmung des Massentourismus. Der Bürgermeister von Sevilla hat einen Plan, der auf viel Kritik stößt.

weiterlesen...
Das große Aufräumen beginnt - Pegelstände an Elbe steigen
News aus der Welt

An Elbe und Oder dürften die Pegelstände weiter steigen. In den Nachbarländern beginnen die Menschen mit Aufräumarbeiten nach der Flut. Doch die Gefahr ist noch nicht überall gebannt.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie