12. Mai 2017 / Allgemeines

Peugeot prallte gegen Betonmischer

Abbiegeunfall an der Kornstraße

Peugeot prallte gegen Betonmischer

Beim Linksabbiegen von der Bielefelder Straße in die Kornstraße geriet eine 76-jährige Peugeot-Fahrerin aus Gütersloh gegen 14.30 Uhr auf den Grünstreifen rechts der Kornstraße und verlor die Kontrolle über das Fahrzeug. Dabei touchierte der Wagen erst einen Begrenzungspfahl und drehte sich. Dann prallte er nahezu frontal gegen die Seite eines auf der Gegenfahrbahn an der Kreuzung wartenden Betonmisch-Lkw.

Zum Glück wurde bei dem Unfall niemand verletzt, weder der 25-jährige Lkw-Fahrer noch die Peugeot-Fahrerin.

Der Gesamtsachschaden liegt bei ca. 8000 Euro. Ob der transportierte Beton noch weiter verarbeitet werden konnte, stand zur Unfallaufnahme noch nicht fest.

Die Kornstraße war für ca. eine Stunde gesperrt.

 

Meistgelesene Artikel

Pfingstbrunch: leckere Quarkbrötchen
Good Vibes

So zaubert ihr im Handumdrehen leckere Quarkbrötchen!

weiterlesen...
Streetfood-Markt auf dem Doktorplatz in Rheda
Kulinarisch genießen

An diesem Wochenende findet jede:r sein neues Lieblingsessen und -getränk!

weiterlesen...
Öffentliche Stadtführungen am Samstag durch Rheda-Wiedenbrück
Aktuell

Rheda-Wiedenbrück unter Fachkundiger Leitung neu entdecken

weiterlesen...

Neueste Artikel

«Gift in jedem Zug»: Bald Warnhinweise auf jeder Zigarette
News aus der Welt

Eine neue Vorgabe soll in Kanada vom 1. August an schrittweise eingeführt werden, die dabei helfen soll, die Raucherquote bis zum Jahr 2035 auf unter fünf Prozent zu senken. Wie soll das funktionieren?

weiterlesen...
RKI: Klimawandel größte Herausforderung für Menschheit
News aus der Welt

Hitze, Trockenheit und Extremwetter werden durch die Klimakrise häufiger. Das birgt Gefahren für die Gesundheit der Menschen in Deutschland. Fachleute sprechen von einer «großen Herausforderung».

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie