12. Mai 2017 / Allgemeines

Freibad in Wiedenbrück öffnet

Am Sonntag geht’s los

Freibad in Wiedenbrück öffnet

Am Sonntag, den 14. Mai öffnet nun auch das Freibad in Wiedenbrück. Der Förderverein heißt Schwimmerinnen und Schwimmer am Sonntag ab 8.00 Uhr mit einem stärkenden Frühstück willkommen. Damit bietet der Verein nicht nur einen bequemen Start in den Muttertag: Pünktlich zur Saisoneröffnung ist auch die Cafeteria des Vereins fertig geworden. Dort können Schwimmgäste nun regelmäßig kleine Stärkungen bekommen.

Die Öffnungszeiten der Freibäder in Rheda und in Wiedenbrück
Montag bis Freitag: 08.00 – 20.00 Uhr
Samstag: 08.00 – 19.00 Uhr
Sonntag u Feiertage: 08.00 – 19.00 Uhr

Für Saisonkarteninhaber ist der Einlass von Montag bis Samstag ab 06.00 Uhr möglich.
Eintritt nur bis 19.30 Uhr bzw. 18:30 Uhr

Bei Sonderveranstaltungen sind geänderte Öffnungszeiten möglich. Diese sind in einem Aushang im jeweiligen Freibad zu ersehen.

Meistgelesene Artikel

Pfingstbrunch: leckere Quarkbrötchen
Good Vibes

So zaubert ihr im Handumdrehen leckere Quarkbrötchen!

weiterlesen...
Streetfood-Markt auf dem Doktorplatz in Rheda
Kulinarisch genießen

An diesem Wochenende findet jede:r sein neues Lieblingsessen und -getränk!

weiterlesen...

Neueste Artikel

Schlägerei bei Fußballturnier: Spieler für hirntot erklärt
News aus der Welt

Ein internationales Jugendturnier für Fußballvereine endet an Pfingsten dramatisch: Bei einer Schlägerei wird ein 15-Jähriger laut Polizei lebensgefährlich am Kopf verletzt. Die Polizei sucht Zeugen.

weiterlesen...
Erfolgreicher deutscher Bergsteiger tot im Himalaya gefunden
News aus der Welt

Der erfahrene Berg- und Skiführer Luis Stitzinger war alleine auf dem auf dem dritthöchsten Berg der Welt unterwegs. Seit Donnerstag wurde er vermisst. Nun gibt es eine traurige Gewissheit.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie