Dienstag, 25.03.2025 / 08:30 - 09:30

Kaiser Pilates

Workshops im Studio22

ANDEAS PILATES-KURS 

Hi, ich bin Andrea.

Ich liebe Pilates und bin überzeugt von dieser Trainingsmethode. Seit 18 Jahren weiß ich, wie wirkungsvoll Pilates ist. Das fasziniert mich immer wieder aufs Neue.

Warum?
Weil Pilates einzigartig ist! Du forderst deinen Körper UND deinen Geist.

Das würde ich dir gern in meinem Kurs zeigen. Egal, ob du Anfänger oder fortgeschritten bist - du bist herzlich willkommen! Ich freue mich auf kernige Stunden, in denen wir gemeinsam pilatieren und eine Menge Spaß haben. Du wirst spüren, dass Pilates nicht einfach ist, aber glücklich macht :)

„Physical fitness is the first requisite of happiness" - (Joseph H. Pilates)

Personenanzahl: 6 - max. 10 
Level: Anfänger & Fortgeschrittene
Dauer: 60 Minuten
Kosten: 130€ (für 10 Einheiten, du hast 12 Termine zur Verfügung)

Teile diese Veranstaltung: