22. Juli 2020 / Portraitserie

Gesichter aus Rheda-Wiedenbrück schwarz-weiß - mal unbekannt, mal bekannt und mal fast prominent

Thorsten aus Wiedenbrück

von TW

Kurzporträt:

Dein Vorname: Thorsten

Wie lange lebst Du in Rheda-Wiedenbrück: Ich bin hier geboren und habe meine ersten 5 Lebensjahre hier verbracht. Jetzt wohne ich seit knapp 8 Jahren wieder in Wiedenbrück.

Dein Beruf: Vertriebsmanager und nebenbei Mit-Gründer der Spirituosenmarke 4840 Emskorn 

Dein(e) Lieblingsplatz/plätze: Marktplatz, Stadtholz, Freibad, Flora und natürlich mein zu Hause 

Dein(e) Lieblingsrestaurant(s)/café(s): Marco Polo, Ankervilla

Deine Lieblingsveranstaltung(en): Night Wash, Nachtschicht, Feuer & Flamme

Was macht deine Heimatstadt für Dich aus: Alles ist ganz nah und prima zu Fuß oder mit dem Fahrrad erreichbar, toller eigenständiger Einzelhandel, Natur direkt vor der Tür. Und wenn ich will, komme ich dank A2 auch ganz schnell woanders hin. ;)

Was wünscht Du Dir für Rheda-Wiedenbrück: Ich wünsche mir für Rheda-Wiedenbrück, dass die Stadt ihren Charme beibehält und auch in Zukunft so lebenswert bleibt.

Foto: Holger Preuss
Website: www.holger preuss.com

 

 

Meistgelesene Artikel

Tönnies schafft Wohnraum
Aktuell

Konzept für Singlewohnungen, Apartments für Paare und Mehrfamilienhäuser

weiterlesen...
Tönnies setzt Sofortprogramm um
Aktuell

25 Sofortmaßnahmen

weiterlesen...