8. September 2021 / Polizeimeldung

Radfahrer stürzt nach Ausweichmanöver

Polizei sucht Unfallzeugen

Verkehrsunfall zwischen zwei Radfahrern

Am Sonntagmittag (05.09., 13.15 Uhr) ereignete sich im ehemaligen Landesgartenschaugelände ein Verkehrsunfall zwischen zwei Radfahrenden, bei welcher ein 20-jähriger Mann aus Rheda-Wiedenbrück leicht verletzt wurde.

Zuvor befuhr der 20-Jährige den Geh- und Radweg im Park aus Richtung Aquatunnel in Richtung Skaterpark. In Höhe eines Kurvenbereiches vor einer kleinen Brücke begegnete der 20-Jährige dann unvermittelt einer entgegenkommenden unbekannten Radfahrerin. Um eine Kollision zu vermeiden, führte der Radfahrer ein Ausweichmanöver durch und stürzte in der Folge. Die unbekannte Radfahrerin hielt kurz an und erkundigte sich nach dem Befinden. Anschließend setzte sie ihre Fahrt fort, ohne ihren Pflichten als Unfallbeteiligte nachzukommen.

Die Radfahrerin war ca. 50 Jahre alt und hatte kurze, helle Haare. Sie war bekleidet mit einem hellblauen T-Shirt und einer kurzen Hose.

Die Polizei Gütersloh sucht Unfallzeugen. Wer kann Angaben zu dem Unfallgeschehen machen? Wer kann Hinweise zu der unbekannten Radfahrerin geben? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Quelle: Polizei Gütersloh
Symbolbild: pixabay.com

Ihre Nachrichten fehlen auf der Rheda-Wiedenbrück App? 

Meistgelesene Artikel

Hofladen Kuhre bringt regionalen Genuss nach Herzebrock-Clarholz
Wusstest du das?

Frische Vielfalt direkt vom Feld – ein Traditionsbetrieb stellt sich vor

weiterlesen...
«Ohne Vorwarnung»: Imam in Indonesien überlebt Pythonattacke
News aus der Welt

Ein religiöser Führer wollte auf Sulawesi nur Feuerholz sammeln und wäre beinahe im Bauch einer Python gelandet. Er hat überlebt - aber tödliche Angriffe der Würgeschlangen häufen sich.

weiterlesen...

Neueste Artikel

Esa-Satellitenpaar erzeugt künstliche Sonnenfinsternis
News aus der Welt

Eine Sonnenfinsternis ist selten. Doch ein europäisches Satellitenpaar hat sie im All künstlich erzeugt, um neue Erkenntnisse über die Sonnenkorona zu ermöglichen. So sehen die ersten Bilder aus.

weiterlesen...
Entwarnung: Alligator-Video nicht aus Vechta
News aus der Welt

Die Behörden in Vechta werden von einem jungen Mann über ein mögliches Reptil in der Stadt informiert. Nach einem Wochenende auf Alligator-Lauer wird klar, dass die Geschichte des Mannes nicht stimmt.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Aktion Radschlag - Weitere Verkehrskontrollen in Rheda-Wiedenbrück und Rietberg
Polizeimeldung

Verkehr Aktion Radschlag - Weitere Verkehrskontrollen in Rheda-Wiedenbrück und Rietberg Erneut fanden im Rahmen der...

weiterlesen...
Aktion Radschlag - Verkehrskontrollen in Rheda-Wiedenbrück und Rietberg
Polizeimeldung

Verkehr Aktion Radschlag - Verkehrskontrollen in Rheda-Wiedenbrück und Rietberg Im Rahmen der Aktion Radschlag fanden...

weiterlesen...