7. März 2016 / Allgemeines

Dosenfutter oder was gesundes?

Zum Tag der gesunden Ernährung

Dosenfutter oder was gesundes?

Heute ist Tag der gesunden Ernährung - aber was ist das schon? Unsere us-amerikanischen Freunde feiern den als den Tag der Frühstücksflocken, und da sind ja wohl leise Zweifel erlaubt... Wir in Rheda Wiedenbrück sagen: Falls Ihr schon Ravioli oder ein Müsli mit viel Zucker hattet, muss es heute Abend ja nicht auch noch die Pizza sein. Wir sind Spielverderber? Na dann gebt uns Eure Tipps: jetzt! Sofort auf Facebook! Mahlzeit!

Neueste Artikel:

Das könnte Dich auch interessieren:

Landesförderungen für Bauprojekte in Rheda-Wiedenbrück
Allgemeines

Fördermittel für Sanierung und besser Anbindung an den Nahverkehr

weiterlesen...
Kreis Gütersloh: Fragen und Antworten nach Erlass der Allgemeinverfügung
Allgemeines

Schnelltests in Unternehmen / Selbsttests / Sportstätten

weiterlesen...