25. November 2016 / Allgemeines

Sieger des +award als Qualitätsauszeichnung für vorbildliche Praxiskultur in D-A-CH

Dr. Moritz Haut mit seiner Praxisklinik

Sieger des +award als Qualitätsauszeichnung für vorbildliche Praxiskultur in D-A-CH

Dr. Moritz Haut, M.SC.  und sein Team haben schon nach zweijährigem Bestehen des Dentalzentrums den „Praxis +Award 16“ verliehen bekommen. 

Der +award zeichnet vorbildliche Praxiskultur aus und gibt Patienten Orientierung.
Unabhängig. Objektiv. Unparteiisch.

Für die Verleihung war besonders ausschlaggebend, dass in einem Gebäude die gesamte Zahnmedizin vereint werden konnte. 

Alles unter einem Dach zum Wohle des Patienten:
Zahn.Medizin -  Zahn.Technik - Zahn.Akademie

Für den AWARD wird man nominiert und eine unabhängige, objektive und unparteiische Jury wählt die Siegerpraxen aus.
Die Jury prämiert die „Besten der Besten“ mit dem Siegel +award16 SIEGER.

Dr. Moritz Haut wurde für seine vorbildliche Praxiskultur und Unternehmensführung in sechs Kriterien ausgezeichnet:

Praxiskommunikation, Patientenansprache, Teamentwicklung, soziale Verantwortung und Design der Praxis. 

Diese Kriterien stehen für die Qualität der Praxis, die sich kontinuierlich weiterentwickelt und verbessert zum Wohle des Patienten.

Getreu der Praxisphilosophie: Wir lieben Qualität – wir leben Qualität – wir sind Qualität

Die Verleihung des Awards für 18 Siegerpraxen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz fand im Studio in Hamburg im Rahmen einer feierlichen Ehrung mit Originalübertragung  im Netz statt.

Der Award ist das Plus für Praxis und Patienten.

Herzlichem Glückwünsch! 

Alle Gold-Sieger finden Sie auf http://plusaward.de/sieger2016/

www.dentalzentrum-owl.de

Neueste Artikel:

Regenbogenfahne an der Kirche
Aktuell

Junge Christen schreiben an den Pfarrgemeinderat von St. Vit

weiterlesen...

Das könnte Dich auch interessieren: