1. April 2017 / Allgemeines

Fahrbahn am Nordring ist wieder glatt

Wiedenbrücker Großbaustelle wandert weiter

Fahrbahn am Nordring ist wieder glatt

Seit gestern hat der Nordring wieder seine Asphaltdecke. Sollte der Plan nicht geändert worden sein, ist dieses Wochenende die wichtige Kreuzung Nordring / Bielefelder Straße / Ostring dran und am Montag geht es dann mit den Arbeiten am Ostring weiter. Auch dort wird es eine Vollsperrung geben. Der zweite Bauabschnitt der Kanalbau- und Staßenbelagsarbeiten reicht bis zur Varenseller Straße.

Wir drücken erst mal die Daumen, dass der Nordring schnell wieder befahrbaren werden darf.

 

Neueste Artikel:

Regenbogenfahne an der Kirche
Aktuell

Junge Christen schreiben an den Pfarrgemeinderat von St. Vit

weiterlesen...

Das könnte Dich auch interessieren: