2. Mai 2016 / Allgemeines

Alltagsmensch ramponiert

2000 Euro Belohnung

Alltagsmensch ramponiert

Am Sonntag, den 1. Mai gegen 17.05 Uhr wurde der Polizei gemeldet, dass ein Alltagsmensch an der alten Ratsherrenwiese (Lange Straße 30) beschädigt sei. Wie sich herausstellte, waren bei der Figur die Beine durchtrennt, so dass der Korpus zu Boden gefallen war.

Der Eigentümer hat eine Belohnung von 2000 Euro für Hinweise ausgesetzt, die zur Ergreifung des Täters / der Täter führen. Zeugen, die am Samstag oder Sonntag verdächtige Beobachtungen gemacht haben, melden sich bitte unter Tel. 05242/4100-0 bei der Polizei in Rheda-Wiedenbrück.

Ihre Nachrichten fehlen auf der Rheda-Wiedenbrück App? 

Meistgelesene Artikel

Hofladen Kuhre bringt regionalen Genuss nach Herzebrock-Clarholz
Wusstest du das?

Frische Vielfalt direkt vom Feld – ein Traditionsbetrieb stellt sich vor

weiterlesen...
«Ohne Vorwarnung»: Imam in Indonesien überlebt Pythonattacke
News aus der Welt

Ein religiöser Führer wollte auf Sulawesi nur Feuerholz sammeln und wäre beinahe im Bauch einer Python gelandet. Er hat überlebt - aber tödliche Angriffe der Würgeschlangen häufen sich.

weiterlesen...

Neueste Artikel

Luxusjacht «Bayesian» aus dem Meer geborgen
News aus der Welt

Sie galt als unsinkbar – dann kam ein Sturm, bei dem Menschen ums Leben kamen. Zehn Monate später, nach Verzögerungen und einem tödlichen Unfall, ist die Luxusjacht wieder ans Tageslicht gekommen.

weiterlesen...
Krankheitsserie bei Kindern in Nordfrankreich ausgeweitet
News aus der Welt

Weitere Kinder sind in Frankreich von schweren Durchfallerkrankungen betroffen. Inzwischen dürfen Waren aus vier Metzgereien nicht mehr verzehrt werden. Ist verunreinigtes Fleisch der Auslöser?

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie