13. März 2021 / Beratung und Hilfe

Aktionstage "Sucht hat immer eine Geschichte"

Vom 15.03. bis 26.03.2021

Suchtberatung

Die Aktionstage finden vom 15.03. bis 26.03.2021 statt und bieten viele verschiedene Angebote für Eltern, Jugendliche, Erziehende und Fachkräfte. Zudem wird an jedem Werktag ein spannender Podcast zum Thema Sucht erscheinen.

Die Aktionstage "Sucht hat immer eine Geschichte" sind seit über 20 Jahren wesentlicher Bestandteil der nordrhein-westfälischen Öffentlichkeitsarbeit zur Suchtvorbeugung. Im Kreis Gütersloh organisiert die Fachstelle für Suchtvorbeugung des Caritasverbandes für den Kreis Gütersloh e.V. nun zum neunten Mal diese kreisweite Öffentlichkeitskampagne - jedoch viel digitaler als zuvor.

Weitere Informationen finden Sie unter:

www.chancenportal-rhwd.de

Link zum Angebot

Bildzeile v.l.: Lars Riemeier und Johanna Lind (Fachstelle für Suchtvorbeugung – Caritasverband für den Kreis Gütersloh e.V.)

Neueste Artikel:

Das könnte Dich auch interessieren:

Steuererklärung?! Kein Problem!
Beratung und Hilfe

Vereinigte Lohnsteuerhilfe e.V.

weiterlesen...
Flyer:
Beratung und Hilfe

Wichtige Verhaltenstipps und Beratungsangebote

weiterlesen...