29. November 2017 / Allgemeines

Vegane Zahncreme bei Pflüger

Passend zum "Veganmonat" November

Vegane Zahncreme bei Pflüger

Bei der täglichen Zahnpflege können jetzt auch Veganer unbesorgt zur Zahncreme greifen: Denn MinOral® von Pflüger wurde bei der Vegan Society registriert. Die Zahncreme enthält ausgewählte Mineralstoffe in Anlehnung an die biochemische Therapie nach Dr. Schüßler für die Zahn- und Zahnfleischgesundheit sowie Xylit für optimalen Kariesschutz. Bei der Herstellung von MinOral® wurde bewusst auf bedenkliche Inhalts- und Zusatzstoffe wie Silikone, Paraffine und Mineralöl sowie synthetische Duft-, Farb- und Konservierungsstoffe verzichtet. Sie überzeugt mit einem frischen Zitrusgeschmack, enthält kein Menthol und ist daher auch homöopathieverträglich. Zudem ist sie lactose- und glutenfrei. MinOral® ist die einzige vegane Zahncreme, die nur in der Apotheke erhältlich ist und vom BNZ (Bundesverband der naturheilkundlich tätigen Zahnärzte) empfohlen wird.

Das Label der Vegan Society, die Veganblume, tragen nur Produkte, die keine tierischen Inhaltsstoffe oder Hilfsstoffe enthalten und bei denen keine tierischen Produkte im Herstellungsprozess verwendet werden. Tierversuche dürfen weder für das Produkt noch für die Zutaten durchgeführt werden

Meistgelesene Artikel

Pfingstbrunch: leckere Quarkbrötchen
Good Vibes

So zaubert ihr im Handumdrehen leckere Quarkbrötchen!

weiterlesen...
Streetfood-Markt auf dem Doktorplatz in Rheda
Kulinarisch genießen

An diesem Wochenende findet jede:r sein neues Lieblingsessen und -getränk!

weiterlesen...
Öffentliche Stadtführungen am Samstag durch Rheda-Wiedenbrück
Aktuell

Rheda-Wiedenbrück unter Fachkundiger Leitung neu entdecken

weiterlesen...

Neueste Artikel

Volles Stadion trotz Protest: Rammstein-Konzert in München
News aus der Welt

Zahlreiche Menschen protestieren und fordern Fans zum Boykott auf - mit wenig Erfolg. Zu den Vorwürfen gegen Gruppenmitglied Lindemann äußert sich die Band bei dem Auftritt nicht.

weiterlesen...
Abholzung in Brasiliens Amazonasgebiet deutlich gesunken
News aus der Welt

Während der Amtszeit des rechten Präsidenten Bolsonaro galt die «grüne Lunge» der Welt als besonders gefährdet. Nachfolger Lula verspricht den Schutz des Regenwalds - nun gibt es einen ersten Erfolg.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie