12. Dezember 2018 / Allgemeines

Rap & Hip Hop Show (Vol. 11)

Jugedzentrum fährt am 15. Dezember nach Gütersloh

Rap & Hip Hop Show (Vol. 11)

Das städtische Jugendzentrum »Alte Emstorschule« kooperiert mit dem Jugendtreff Bauteil 5 der Stadt Gütersloh und den Gütersloher Falken und veranstaltet am Samstag, 15. Dezember, ab 17 Uhr die Rap & Hip Hop Show im Bauteil 5 in Gütersloh, Bogenstraße 1-8.

Jugendliche und junge Erwachsene können während der Show ihr Talent im Bereich Rap & Hip Hop auf der Bühne präsentieren. Es wird auch einen Special Act geben – die Rapper von PBZT treten unter anderem mit ihrem Song »Kopf ist Full« auf. Im Anschluss gibt’s eine After Show Party mit DJane Miss Rockefella. Bezuschusst wird das Projekt durch das Ministerium für Kinder, Familie, Flüchtlinge und Integration des Landes Nordrhein-Westfalen.

Das Jugendzentrum Emstorschule bietet für all diejenigen eine Mitfahrgelegenheit an, die keine Möglichkeit haben, nach Gütersloh zu kommen und bringt die Jugendlichen entsprechend ihres Alters pünktlich wieder zurück. Anmeldungen: Tel. 05242/404419.

Meistgelesene Artikel

Britischen Museen geht der Platz für historische Funde aus
News aus der Welt

«Die Uhr tickt»: In den kommenden Jahren wird es in Großbritanniens Museen eng für historische Artefakte. Die Suche nach Unterbringungsmöglichkeiten läuft - im Gespräch ist sogar eine alte Salzmine.

weiterlesen...
Familie und Freunde nehmen Abschied von getöteter Luise
News aus der Welt

In einem kleinen Trauergottesdienst nehmen Angehörige und enge Freunde der getöteten Luise aus Freudenberg noch einmal Abschied. Ihre Schule öffnet die Aula zum gemeinsamen Gedenken.

weiterlesen...

Neueste Artikel

Mehrheit der Deutschen für Abschaffung der Zeitumstellung
News aus der Welt

Das Umstellen der Uhren nervt viele Deutsche. Eine Umfrage zeigt, dass sie im europäischen Vergleich sogar die stärksten Gegner sind. Sollte der Wechsel von Sommer- auf Winterzeit wegfallen, gibt es eine Vorliebe.

weiterlesen...
Behörden bemühen sich um Eindämmung von Marburg-Ausbrüchen
News aus der Welt

Das Marburg-Fieber beginnt wie viele andere Tropenkrankheiten - dann kommen Krämpfe, Durchfälle und Blutungen dazu. Bis zu neun von zehn Erkrankten sterben. Zwei afrikanische Länder kämpfen zugleich gegen Ausbrüche.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Deine Tankstelle in Wiedenbrück
Allgemeines

Das Team ist jeden Tag für Dich da.

weiterlesen...
Grußwort zum Neuen Jahr 2022
Allgemeines

Bürgermeister Theo Mettenborg

weiterlesen...