3. Dezember 2019 / Allgemeines

Nikolaustage 2019

25-Jähriges Jubiläum der Nikolaustage in Langenberg

25-Jähriges Jubiläum der Nikolaustage in Langenberg

Am 1.Adventswochenende fanden wie gewohnt die Langenberger Nikolaustage statt. In diesem Jahre fanden diese bereits zum 25.Mal statt. 

Das Wetter spielte passenderweise mit...perfekt zum Glühwein trinken und gemütlichen beisammen sein. Die verschiedenen Auftritte waren erfolgreich und das Event wurde bestens von den Langenbergern besucht. Gekrönt wurde das Wochenende vom erstmalig ausgetragenen Langenberger Nikolauslauf. Welcher eine tolle Bereicherung der Nikolaustage war. 

Das gesamte Wochenende war ein toller Erfolg und wurde sehr gut besucht. Hier haben wir noch weitere Impressionen von den Nikolaustagen in Langenberg 2019. 

Das könnte Dich auch interessieren: