4. Dezember 2019 / Allgemeines

Das Piustheater Wiedenbrück spendet an Institutionen vor Ort

7.500 € werden gespendet

Den Beginn des Christkindlmarktes haben Vorstand und Mitwirkende des Piustheaters genutzt, um drei Schecks über jeweils 2.500 € zu überreichen: an den Hausvorstand des Pius-Gemeindehauses für den Einbau einer elektronischen Heizkörper-Steuerung, an die Caritas der St.-Pius-Gemeinde, um ihr zu ermöglichen, Menschen im Bereich der Gemeinde, denen es (wirtschaftlich) schlecht geht, zu Weihnachten eine Freude zu bereiten. Und drittens an den Verein "Soulbuddies", der Jugendliche unterstützt, die psychologischer Hilfe bedürfen. Das Bild  zeigt den Vorstand des Piustheaters mit den Spendenempfängern. Das Piustheater freut sich, dass das Theaterspielen nicht nur Spaß für das Publikum und die Aktiven bedeutet, sondern auch ermöglicht, im gesellschaftlichen Bereich etwas Gutes zu tun.

 

Ihre Nachrichten fehlen auf der Rheda-Wiedenbrück App? 

Meistgelesene Artikel

Ausbau der Hauptstraße startet
Kreis Gütersloh

Rheda-Wiedenbrück. Der Kreis Gütersloh, die Stadt Rheda-Wiedenbrück und der Eigenbetrieb Abwasser (EAW) starten mit...

weiterlesen...
Gesundheitstag am 1. September 2024 bei Pflüger: Vorträge, Diagnostik & Aktionen
Veranstaltungstipp

Erleben Sie spannende Vorträge, Antlitzanalyse, Irisdiagnostik und mehr auf dem kostenlosen Pflüger-Gesundheitstag in Rheda-Wiedenbrück.

weiterlesen...

Neueste Artikel

Königin Margrethe nach Sturz aus Krankenhaus entlassen
News aus der Welt

Die 84-jährige Mutter des dänischen Königs Frederik hat sich bei einem Sturz mehrere Verletzungen zugezogen. Sie ist nach Palastangaben wohlauf, doch der Vorfall hat mehrere unangenehme Konsequenzen.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie