21. Oktober 2019 / Allgemeines

Motorradfahrer schlägt Zeugen und verschwindet

Nach Unfall in St. Vit

Polizeimeldung

Sonntagmorgen (20.10.2019) gegen 0.20 Uhr verlor ein junger Mann, der vom Schlickbruch in Richtung Ostenbergstraße unterwegs war, die Kontrolle über sein Motorrad, stürzte auf den Asphalt und rutschte mit dem Zweirad in einen geparkten Opel Adam.

Zeugen kümmerten sich um den Verunfallten, der auf sie alkoholisiert wirkte. Als sie die Polizei informierten, wurde der Mann aggressiv, schlug die Zeugen und floh zu Fuß in Richtung Ostenbergstraße. Die daraufhin eingeleiteten polizeilichen Ermittlungen zum Unfallflüchtigen dauern an.

Das Motorrad war nicht mehr fahrbereit und wurde sichergestellt. Die Fahrbahn musste aufgrund von ausgetretenem Öl auf einer Länge von ca. 80 m durch den Löschzug St. Vit abgebunden werden.

Die Wasserbehörde des Kreises Gütersloh begutachtete eine mögliche Verunreinigung des Grundwassers aufgrund des ausgelaufenen Öls.

Der Gesamtsachschaden wird mit ca. 3000 € beziffert.

Meistgelesene Artikel

Familie und Freunde nehmen Abschied von getöteter Luise
News aus der Welt

In einem kleinen Trauergottesdienst nehmen Angehörige und enge Freunde der getöteten Luise aus Freudenberg noch einmal Abschied. Ihre Schule öffnet die Aula zum gemeinsamen Gedenken.

weiterlesen...
Piusschule in Rheda-Wiedenbrück nimmt am Klimaprojekt teil
Good Vibes

Unterrichtseinheit verdeutlicht Schülern die Ursachen des menschengemachten Klimawandels

weiterlesen...

Neueste Artikel

Tornados töten mehrere Menschen in den USA
News aus der Welt

Zerstörte Häuser, umgekippte Autos, entwurzelte Bäume: Gleich mehrere Tornados wüten in Teilen der USA. Es gibt Tote und Verletzte. Erst wenige Tage zuvor hatte ein anderer Tornado zu Verwüstung geführt.

weiterlesen...
Mehrere Tote nach schwerem Unfall im Norden Thüringens
News aus der Welt

Schwerer Verkehrsunfall auf der B247 bei Bad Langensalza in Thüringen. Es gibt offenbar mehrere Tote.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie