26. Juli 2019 / Allgemeines

Morgen findet der Skate Contest 2019 statt!

Der JKR-Skate Contest im Skatepark "Altes Klärwerk"

Auch dieses Jahr findet der JKR-Skate Contest wieder einmal im Skatepark „Altes Klärwerk“ statt. Da die letzten Jahre uns so viel Spaß gemacht haben und echt super waren, wollten wir Euch nur noch einmal daran erinnern, dass der Contest diesen Samstag (27.07.) stattfindet!

Vielleicht hat ja der ein oder andere von Euch auch Lust, selbst mitzumachen und nicht nur zuzuschauen...
Wer am Contest teilnehmen möchte, hat die Möglichkeit, sich bis 14:45 Uhr anzumelden.
Nach dem eigentlichen Contest wird es noch einen Best-Trick-Contest geben, an dem jeder teilnehmen und seinen aller besten Trick zeigen kann.

Für Essen & Trinken ist gegen einen kleinen Preis gesorgt. Natürlich sind auch coole Beats vorhanden!

Wir freuen uns schon zu sehen, wie ihr skaten könnt!