26. November 2018 / Allgemeines

Mehrere Einbruchsdelikte am Wochenende

Wer hat etwas beobachtet?

Mehrere Einbruchsdelikte am Wochenende

Die Polizei Gütersloh vermeldet aus Rheda-Wiedenbrück gleich drei Einbruchsfälle.

Fall 1:
Zwischen Freitag (23.11.2018) und Samstag (24.11.2018) sind bislang Unbekannte in mehrere Lauben einer Kleingartenanlage an der Nonenstraße / Hagedornstraße eingebrochen. An manchen Hütten hebelten die Einbrecher vergeblich. Andere brachen sie auf und durchsuchten sie. In einer Hütte aßen sie Lebensmittel und nutzten den Herd.

Fall 2:
Zwischen Samstag (24.11.2018), 14.00 Uhr und Sonntag (25.11.2018), 12.00 Uhr haben Unbekannte versucht in ein Blumengeschäft an dem Friedhofsweg einzubrechen. Zunächst versuchten sie die gläserne Eingangstür einzuwerfen. Anschließend hebelten sie vergeblich an einer weiteren Eingangstür.

Fall 3:
Am Samstag (24.11.2018) sind Personen zwischen 16.45 Uhr und 18.00 Uhr in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses am Rosenweg eingebrochen. Dazu hebelten sie eine rückwärtige Tür auf. Anschließend durchsuchten sie sämtliche Schränke und Schubladen. Genaue Angaben zur Beute konnten noch nicht gemacht werden.

Die Polizei sucht Zeugen. Wer hat rund um die angegebenen Zeiträume an den Tatorten oder in deren Umgebung verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Infos bitte an die Polizei Gütersloh unter Tel. 05241/869-0

Meistgelesene Artikel

Familie und Freunde nehmen Abschied von getöteter Luise
News aus der Welt

In einem kleinen Trauergottesdienst nehmen Angehörige und enge Freunde der getöteten Luise aus Freudenberg noch einmal Abschied. Ihre Schule öffnet die Aula zum gemeinsamen Gedenken.

weiterlesen...
Dienstjubiläum in der Kreissparkasse Wiedenbrück - Geschäftsstelle Rheda
Partner News

Horst Landwehrjohann ist seit 40 Jahren bei der Kreissparkasse Wiedenbrück

weiterlesen...

Neueste Artikel

Schüler trauern um Lehrerin nach Messerattacke in Brasilien
News aus der Welt

An einer Schule in São Paulo stirbt eine Lehrerin nach einer Messerattacke. Ein 13-jähriger Schüler wird als Verdächtiger festgenommen. Die Trauer ist groß.

weiterlesen...
Mindestens 39 Tote bei Brand in Migrantenunterkunft
News aus der Welt

Aus Protest gegen ihre mögliche Abschiebung aus Mexiko stecken Migranten ihre Matratzen in Brand. Das Feuer in der Migrantenunterkunft gerät außer Kontrolle. Der «amerikanische Traum» endet direkt an der US-Grenze.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Deine Tankstelle in Wiedenbrück
Allgemeines

Das Team ist jeden Tag für Dich da.

weiterlesen...
Grußwort zum Neuen Jahr 2022
Allgemeines

Bürgermeister Theo Mettenborg

weiterlesen...