27. August 2018 / Allgemeines

Mann drohte mit Messer

Trennungsstreitigkeiten eskalierten

Mann drohte mit Messer

Am Samstagnachmittag (25.8.2018) wurde die Polizei zu einer verbalen Streitigkeit in einer Wohnung am Ostpreußenweg gerufen, in der insgesamt 12 Personen leben. Der Streit eines Paares, dessen Beziehung sich in Auflösung befand, konnte so zunächst geschlichtet werden.

Die Auseinandersetzung zwischen den beiden eskalierte am Abend allerdings und die Polizei wurde gegen 20.50 Uhr erneut gerufen.

Der 39-jährige Mann drohte seiner 50-jährigen Lebensgefährtin mit einem Messer und schubste sie. Außerdem schlug er eine 40-jährige Mitbewohnerin mit einer Kaffeemaschine. Beide Frauen wurden dabei leicht verletzt

Insgesamt 10 Zeugen waren zur Zeit des Streites in der Wohnung anwesend. Der alkoholisierte Beschuldigte wurde daraufhin zur Ausnüchterung und zur Verhinderung weiterer Straftaten in Gewahrsam genommen. Ermittlungsverfahren wurden eingeleitet.

Meistgelesene Artikel

Wiedenbrück on Ice vom 23.11 - 31.12!
Veranstaltung

Die faszinierende Welt des Eislaufens und viele weitere Angebote

weiterlesen...
Gehobener Blödsinn im KleinKunst-SixPack
Veranstaltung

„Keine Zeit für Pessimismus“ in die Stadthalle Rheda-Wiedenbrück

weiterlesen...
Die Johannes Lübbering GmbH sucht Deine Unterstützung!
Job der Woche

Starte jetzt Deine Karriere in Herzebrock Clarholz

weiterlesen...

Neueste Artikel

Schneechaos schränkt Bayern weiter ein
News aus der Welt

Das erste Schneechaos in diesem Winter hat die Pläne vieler Menschen zunichte gemacht: Im Süden stoppten Bahnen, Flugzeuge hoben nicht mehr ab. Weihnachtsmärkte schlossen und so manches Sportereignis fiel aus.

weiterlesen...
Niederlande: Geisterfahrer-Unfall mit drei Toten
News aus der Welt

Ein junger Mann fährt in die falsche Richtung - und stößt frontal mit einem Wagen zusammen, in dem eine Familie sitzt. Nur die Eltern überleben schwer verletzt.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie