7. Juli 2019 / Allgemeines

Gesichter aus Rheda-Wiedenbrück schwarz-weiß - mal unbekannt, mal bekannt und mal fast prominent

Tina aus Langenberg

Kurzportait:

Vorname: Tina

Wie lange lebst Du in Rheda-Wiedenbrück: 30 Jahre in Wiedenbrück, seit 10 Jahren in Langenberg

Beruf: Friseurin im Salon ImPuls

Dein(e) Lieblingsplatz/plätze: Der Marktplatz, das Freibad Wiedenbrück und der Salon ImPuls.

Dein(e) Lieblingsrestaurant(s)/café(s): Brasserie Lamäng, Pizzeria Il Pentolino, Eiscafé La Luna und das Carpé Diem.

Deine Lieblingsveranstaltung(en): Das Weinfestival auf dem Reckenberg, die Herbstkirmes und der Christkindlmarkt.

Was macht deine Heimatstadt für Dich aus: Unsere Stadt ist sehr gemütlich und einladend. Wir haben eine wunderschöne Altstadt mit den vielen Fachwerkhäusern. Die Menschen sind hier sehr nett und freundlich.

Meistgelesene Artikel

Familie und Freunde nehmen Abschied von getöteter Luise
News aus der Welt

In einem kleinen Trauergottesdienst nehmen Angehörige und enge Freunde der getöteten Luise aus Freudenberg noch einmal Abschied. Ihre Schule öffnet die Aula zum gemeinsamen Gedenken.

weiterlesen...
Piusschule in Rheda-Wiedenbrück nimmt am Klimaprojekt teil
Good Vibes

Unterrichtseinheit verdeutlicht Schülern die Ursachen des menschengemachten Klimawandels

weiterlesen...

Neueste Artikel

Tornados töten mehrere Menschen in den USA
News aus der Welt

Zerstörte Häuser, umgekippte Autos, entwurzelte Bäume: Gleich mehrere Tornados wüten in Teilen der USA. Es gibt Tote und Verletzte. Erst wenige Tage zuvor hatte ein anderer Tornado zu Verwüstung geführt.

weiterlesen...
Mehrere Tote nach schwerem Unfall im Norden Thüringens
News aus der Welt

Schwerer Verkehrsunfall auf der B247 bei Bad Langensalza in Thüringen. Es gibt offenbar mehrere Tote.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie