23. Oktober 2019 / Allgemeines

Gesichter aus Rheda-Wiedenbrück schwarz-weiß - mal unbekannt, mal bekannt und mal fast prominent

Marcel aus Rheda-Wiedenbrück

Kurzporträt:

Dein Vorname: Marcel

Wie lange lebst Du in Rheda-Wiedenbrück: Ich bin in Wiedenbrück geboren. Seit 7 Jahren lebe ich wieder hier.

Dein Beruf: Friseurmeister

Dein(e) Lieblingsplatz/plätze: Die Flora Westfalica, der Marktplatz in Wiedenbrück und natürlich mein Laden MA/KO Friseure.

Dein(e) Lieblingsrestaurant(s)/café(s): Das Roadhaouse, das Mykonos und das Lamäng.

Deine Lieblingsveranstaltung(en): Herbstkirmes mit Krammarkt in Wiedenbrück, daas Altstadtfest in Rheda und der Christkindlmarkt.

Was macht deine Heimatstadt für Dich aus: Rheda-Wiedenbrück hat mich schon immer fasziniert. Für mich hat die Stadt genau die passende Mischung zwischen Ruhe, Gemütlichkeit und tollen Veranstaltugen.

Foto: Andy Heuer
Website: www.andyheuer.com