28. März 2018 / Allgemeines

Einbruchversuch am Röingsweg

Polizei fahndet nach unbekanntem Täter

Einbruchversuch am Röingsweg

Am gestrigen Morgen (27.3.2018, 9.15 Uhr) machte sich ein Mann am Türschloss eines Hauses am Röingsweg (am Bänischsee) zu schaffen. Als Zeugen ihn ansprachen, gab der Unbekannte an, dass er mit Renovierungsarbeiten durch den Eigentümer beauftragt worden sei. Darauf verließ der Mann den Hauseingang wieder.

Es gab aber keinen Renovierungsauftrag.

Beschreibung des Mannes:

  • dunkle Haare
  •  sprach Deutsch mit Akzent
  •  trug Arbeitskleidung
  •  fuhr mit einem dunklen Fahrzeug

Die Polizei sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu dem beschriebenen Mann machen? Wem ist rund um den Tatort etwas aufgefallen? Hinweise und Angaben bitte an die Polizei Gütersloh unter Tel. 05241/869-0.

Neueste Artikel:

Das könnte Dich auch interessieren: