20. September 2020 / Portraitserie

Gesichter aus Langenberg schwarz-weiß - mal unbekannt, mal bekannt und mal fast prominent

Deike aus Langenberg

Deike ©Holger Preuss

Dein Vorname: Deike

Wie lange lebst Du in Langenberg: Ich lebe schon immer hier - also 21 Jahre jetzt. 

Dein Beruf: Ich arbeite im Wiedenbrücker Kaffeekontor.

Dein(e) Lieblingsplatz/plätze: Die Hängematte im eigenen Garten. 

Dein(e) Lieblingsrestaurant(s)/café(s): Pizzaria Dante und das Wiedenbrücker Kontor.

Dein(e) Lieblingsveranstaltung(en): Die Konzerte im Kulturgüterbahnhof und „Laufen und Gutes tun“ in St. Vit. 

Was macht deine Heimatdorf für dich aus: Die vielen bekannten Gesichter. Vor allem die Gespräche mit den Nachbarn, die Treffen mit meinen Freunden oder der Familienbesuch machen Langenberg zu meinem Zuhause.

Was wünscht Du dir für Langenberg: Ich hoffe, dass wir in naher Zukunft wieder zusammen Dorffeste feiern können.

Foto: Holger Preuss

Webseite: www.holgerpreuss.com