21. April 2023 / Partner News

Verschafft Euch einen Einblick in die Herstellung Eures Lieblingsbiers

Brauereibesichtigung bei der Hohenfelder Privatbrauerei

von JR

Die Hohenfelder Privatbrauerei öffnet ihre Pforten

Von nun an könnt ihr Euch wieder für Brauereibesichtigungen in der zweiten Jahreshälfte anmelden. Unser Partner freut sich schon auf Euch! Alle weiteren Infos gibt es hier.

 

Hohenfelder Privat-Brauerei GmbH
Wiedenbrücker Straße 155
33449 Langenberg
Tel.: 05248 80040
Webseite I Facebook I Instagram

Ihre Nachrichten fehlen auf der Rheda-Wiedenbrück App? 

Das könnte Dich auch interessieren

Hohenfelder Privat-Brauerei GmbH
Unternehmen

Neueste Artikel

Kommt Harvey Weinstein frei? - «Weckruf» für MeToo-Bewegung
News aus der Welt

Vorwürfe Dutzender Frauen gegen Hollywood-Mogul Harvey Weinstein lösten die MeToo-Bewegung aus. Zweimal wurde er als Sexualstraftäter verurteilt, doch jetzt kippt ein Urteil - völlig überraschend.

weiterlesen...
«Großartiges Ergebnis»: Tierschützer feiern Wal-Rettung
News aus der Welt

Meistens enden Massenstrandungen von Walen tödlich. Aber in Australien schaffen es Hunderte Helfer, 130 Meeressäuger zu retten. Einige verendete Tiere sollen der Wissenschaft dienen.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie